Zum Inhalt springen

VBB 150 komplett restauriert bitte schliessen - ist auf EBAY


martell89

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Vespa 150 VBB 1962

frisch restauriert - sehr elegante Erscheinung!

Farbe nachtblau metallic, Motor komplett überholt (NOS Kurbelwelle,neue Dichtungen, Simmeringe,Lager, Schaltkreuz)12 Volt Bajaj Zündung, neuer Kabelbaum, neue Züge, neue Bremsen usw.usf..Verbaut ist ein neuer 177 Pinasco 2 Kanal Zylinder, Laufleistung bisher nur 23 Kilometer)

3 x neue Reifen

Reserveradhalter in Chrom, Lüfterradabdeckung,Vergaserdeckel und Zylinderhutze und neuer Auspuff ebenfalls in Chrom)

neu überzogener alter Schwingsattel und Brötchen, Gepäcksbrücke in Fahrzeugfarbe lackiert, neues Reprorücklicht, neues Lenksäulenschloss und Gepäcksfachschloß.

neu restaurierter Ständer mit verstärkten Streben

Bearbeitet von martell89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

danke sehr! soweit ich mich erinnern kann, wurden vespa von lambretta roller von Deutschen erfunden, konzipiert und konstruiert. nur schade, dass frau merkel nicht danach aussieht, sonst wäre mercedes chancenlos.

ich bein übrigens nicht an beiträgen interessiert von typen die nicht kaufen wollen oder sonst auch wenig ahnung haben - die sollen ihr eigens topic aufmachen oder andere zumüllen.moderatoren sollten da ihr werk machen.ich kaufe selbst eine menge zeug im forum ohne "made in germany stempel drauf.

wenn jemand gegen sogenannte "asien" roller eingestellt ist, dann empfehle ich das allgemeine wahlreht- denn da sind schlimmere mnissbräuche zu verzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ja auch fairerweise dazuschreiben können das es sich um eine asia restauration handelt.

wenn die info nich von dir kommt, sollte man das auch mal erwähnen dürfen. ich für meinen teil wäre fast drauf reingefallen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättest ja auch fairerweise dazuschreiben können das es sich um eine asia restauration handelt.

wenn die info nich von dir kommt, sollte man das auch mal erwähnen dürfen. ich für meinen teil wäre fast drauf reingefallen ...

Man kann es ja mal versuchen sie ohne "asia" zu verkaufen gibt mehr Geld :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ganz klar ersichtlich lebe ich in pakistan- dies wurde nicht verschwiegen. des weiteren wurde der roller bei mir im haus restauriert und nicht in einem vietnamesischen bazar.die meisten teile die nicht original waren und fehlten wurden bei scootercenter, sip oder im forum gekauft.der roller steht in österreich und kann besichtigt werden - daher ist dies keine asia-restauration und daher muss ich auch nicht darauf hinweisen, dass es eine sei.es ist ein italienischer roller und ausser der 12v bajaj zündung ist da nichts asiatisches.

ich meine dass dies ein verkaufstopic ist und wortspenden über asia roller von leuten die kein kaufinteresse haben unerwünscht sind.mehr als besichtigung anbieten kann man wohl kaum und zum kauf ist keiner gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information