Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Gleichrichter

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Gleichrichter für die 150 Sprinr Veloce / Bj. 74 / VLB1T von meinem Kollegen. Hab schon so ziemlich alle Shops abgeklappert - bislang leider erfolglos. HAt mir jemand ne Idee wo ich einen solchen Gleichrichter herbekomme oder welchen Gleichrichter ich sonst nehmen könnte?

Danke & greetz, h-nes

Bearbeitet von h-nes

Geschrieben

schmeiß mal die suchmaschine hier im gsf an. Da gibt es verschiedene Threads zu diesem Thema. Ich habe mir einen Brückengleichrichter bei Bürklin gekauft. Den werde ich einbauen. Die alten Teile wirst du wohl nur noch mit Glück finden.

Ich meine bei www.gs4.de gibt es auch noch ´ne zeichnung wie man so einen Brückengleichrichter einbaut. Wichtig ist auch, damit alles funzt, daß die Batterei und alle Birnen intakt (und die richtige Wattzahl haben) sind.

Geschrieben
  • Autor
schmeiß mal die suchmaschine hier im gsf an.

Yop, alles klar. Dann mach ich mich hier mal auf die Suche. Ich hoff ich komm weiter.

Mercy mal für die Info!

Geschrieben

ich habe noch meherer von den teilen meld dich wenn du einen brauchst

Geschrieben
  • Autor
meld dich wenn du einen brauchst

@ Chris

Danke für die Info! Klar will ich haben! Sind das die Originalen? Dann braucht mein Kumpel das Gefussel mit dem Brückengleichrichter nicht machen.... Ich denk mal die Dinger kosten nicht die Welt, oder? Ich würde dann mal 1-2 Stück nehmen.

Sach mal Bescheid was du dafür haben willst und mail mir deine Bankverbindung. Wir können das dann so ebay-technisch mit Vorauskasse und so machen, OK?

Geschrieben

naja die dinger gibt es wie gesagt nicht mehr und ja es sind originale ich geb dir gerne einen wenn du ihn brauchst aber 2 wird schwierig preis etc per pm wenn es dir recht ist