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Fahrgestellnummer VBC


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

was sagt ihr denn zu dieser Fahrgestellnummer ?

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Meiner Meinung nach 76613, auch wenn die Sieben etwas verschoben eingeschlagen ist. Hab`überlegt ob die sieben nachträglich eingeschlagen wurde, aber dafür wäre der Abstand zwischen linkem Stern und der Sechs zu groß.

Bearbeitet von Zitrobaer
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was soll da strittig sein?

Frag`ich mich auch. Aber der Prüfer, der die §21 abgenommen hat, hatte wohl ein Problem mit der 7...die fehlt nämlich in der auf dem Prüfbericht angegebenen Fahrgestellnummer. Jetzt hab`ich einen Kaufvertrag mit 7 und eine 21er ohne 7, was für die Zulassungsstelle warscheinlich "geht nicht weil verschiedene Fahrzeuge" heißt.

Bearbeitet von Zitrobaer
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Frag`ich mich auch. Aber der Prüfer, der die §21 abgenommen hat, hatte wohl ein Problem mit der 7...die fehlt nämlich in der auf dem Prüfbericht angegebenen Fahrgestellnummer. Jetzt hab`ich einen Kaufvertrag mit 7 und eine 21er ohne 7, was für die Zulassungsstelle warscheinlich "geht nicht weil verschiedene Fahrzeuge" heißt.

dann soll der blindfisch nochmal draufschauen und das richtig eintragen

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Nach meinen Berechnungen ist die Vespa Montags zu Beginn der Frühschicht vom Band gelaufen...da hatte der kleine Peppone, der die Nummern reinschlägt noch Restalkohol vom Wochenende :thumbsdown: ....nee,mal ohne Witz,schon hammerhart was man sich so alles bieten lassen muss vom Tüv (den man auch noch selbst bezahlt!!!)Die Nummer ist bissel verrutscht aber absolut eindeutig lesbar.Mein Beileid zu diesem Tüv-Mann! :crybaby:

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    • Das mit der Lüfterradabdeckung check ich gleich heute Abend am Dummimotor ab.
    • Also als Originalzustand-Youngtimer Freund finde ich die Cosa absolut erhaltenswert und freue mich immer, wenn sich jemand mit einer zu einem Blechschaltroller Event traut. Da gehört sie auch meiner Meinung nach hin. Das Design ist zeitgenössisch und die Facelift finde ich hat was; die Urversion gefällt mir nicht. Hatte selbst mal zwei, die erste war OK, hatte aber irgendwo den Kupferwurm im Kabelbaum und die zweite war von einem Murkser und Schlamper gekauft und hat nur Ärger gemacht. Sie hat im Vergleich zu einer PX eine viel bessere Straßenlage, sehr viel besser, aber wenn man die PX fahren kann macht das wabbelige Fahrwerk nix. Also ich will keine Cosa mehr, wegen der häufig zickigen Technik und Fehleranfälligkeit, aber für den Preis ist das Töff echt OK, wenn technisch alles in Ordnung ist. Wird schon noch einer kaufen
    • Ein Händlerschildchen macht noch kein Sondermodell! Altes italienisches Sprichwort.
    • ... geht mir genauso      ... genau. Es geht hier nicht um Kritik, sondern um Verbesserungen - und auch wenn das @egig nicht gerne hören wird, hat der 170er auch Potential für Verbesserungen     Vielleicht ist das ja schon die beste Investition. Ich fahre ja mit einer Piaggio-Lufthutze und die ist für den 170er surely not the yello from the egg, auch wenn sie von mir so gut es ging verbessert wurde. Insofern sehe ich mit der originalen Hutze schon das Problem der eingesperrten Luftführung an den Befestigungsschrauben => hat sicher einen Anteil an der Thermik des Zylinders     Ich verwende seit meinem Schaden vom Vorjahr nur noch das 800er Motul - Siedepunkt lt. Datenblatt 252°C (Motul 710 - 154°C). Auch das Addinol Pole Position High Speed mit Siedepunkt con 270°C müsste hier hervorragend arbeiten - hab damit aber keine Erfahrungen.    
    • du kannst die DC Variante sowohl ohne Batterie anschließen (siehe Frage im anderen Topic) als auch ohne Batterie fahren..
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