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Motovespa 125L - Spanierin gegen Italiener/Deutschländer


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Zusatz: Papiere besorgen und Tüven könnte ich behilflich sein, Tacho ist mittlerweile einer dabei.

Haben würde ich gerne:

- Fiat Spider (124er), Fiat X1/9 oder Triumph Spitfire oder Alfa Spider

- Käfer Cabrio

- oder nur Kohle

UPDATE: Roller wird TÜV-fertig gemacht - sprich, abgedüst, abgeblitzt und elektrifiziert.

:thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Servus Jungs,

der Ascona wäre gar nicht soooo daneben (also von der größe des KFZ her), wenn er nicht ganz so verbastelt und von Opel wäre. :wacko:

Mini, sorry, ist nicht mein Ding, obwohl der kleine echt hübsch aussieht.

Ne Guzzi V11 fände ich geilo :laugh:

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
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  • 2 Wochen später...

Moin Moin retour ins Badnerländle hätte eine Ducati 900 SS als Tauschobjekt für die Motovespa ,wäre das interressant für Dich ?

Bin auch im Badnerland Nähe Rastatt ,Frage könnte mann die Gute mal ansehen? ,um Tüv und Papiere müsstest Du Dich nicht kümmern mache ich dann selbst muss eh noch für zwei Motovespen Papiere machen .bitte um Antwort auch bei nichtgefallen Gruß Stephan

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  • 10 Monate später...

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  • Beiträge

    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
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