Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta TV 175 , LI 1


LD150

Empfohlene Beiträge

Hallo verkaufe :

TV 175 serie2 , zerlegt motor noch eingebaut , sollte ziemlich komplett sein , motor steckt 1100euro

LI serie 1 125ccm , mit österreich typenschein komplett kleinteile können fehlen 1100euro

Lambretta gespann GP 200 ohne worte eigenkosten ca 14000 das soll sie auch bringen wenn sie jemand wirklich will geb ich sie her wenn nicht bleibt sie stehen

standort eichgraben 3032 meins österreich

post-22765-035419000 1299083784_thumb.jp

post-22765-048950200 1299083868_thumb.jp

post-22765-032787200 1299084044_thumb.jp

post-22765-061201200 1299084063_thumb.jp

post-22765-084608300 1299084085_thumb.jp

post-22765-047790300 1299084115_thumb.jp

post-22765-046971900 1299084144_thumb.jp

Bearbeitet von LD150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die TV2 steht nun in Wien, danke Reini nochmals für alles!!! das runterheben mit dem flaschenzug war sehr spannend..

die LI1 wird noch folgen.

lg Joe

Flaschenzug: wie beim Stoffi im ersten Shop bzw. ich hatte bis vor 3 Jahren auch einige Roller am

Dachboden. schöner Roller JOE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Cheesi!

Bald ist sie wieder ganz im Originalzustand, die Seitenhauben sind fast gaenzlich vom roten Lack befreit.

hätte mir auch gut gefallen aber heuer wird kein Fahrzeug gekauft!

heuer wird nur in teile und fertig machen bei haus und roller investiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du hast es richtig verstanden, die Wolle fungiert nur als Schallmagnet... Das Rohr ist wie in üblichen Boxen als freier Druchgang ausgebildet.
    • Hallo zusammen, ein kurzer Hinweise für die Freunde alter Schalt-Vespen: Seit heute ist die neue Webseite des "Vespa Veteranen Club Deutschland e.V" online: https://vespa-veteranenclub.de/ Was ist der Vespa Veteranen Club? Der Vespa-Veteranen-Club ist mit mehr als 200 Mitgliedern einer der größten Vespa-Clubs in Europa und widmet sich nicht nur dem Erhalt der alten italienischen Vespas, sondern auch aller in Lizenz gefertigten Roller, wie zum Beispiel: A.C.M.A., Douglas, Hoffmann, Messerschmitt, M.I.S.A. oder Motovespa. Der Club ist offen für alle handgeschalteten Vespas, egal ob die ganz alten Rohrlenker aus den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts oder die letzten PX-Modelle aus den 10er Jahren dieses Jahrhunderts. Auch wer keinen Roller besitzt und sich für die Vespa-Szene und den Erhalt alter Vespas interessiert, ist im Club herzlich willkommen. Wer möchte, kann sich einem der über Deutschland verteilten Stammtische anschließen. Im 3mal jährlich erscheinenden Clubmagazin „Vespassione“ wird auf Veranstaltungen hingewiesen und anschließend auch darüber berichtet. Spannende Erlebnisberichte über herausfordernde Touren und Veranstaltungen haben hier über die Vespa-Szene hinaus eine Fangemeinde gefunden. By the way: Der Vespa Veteranen Club ist auch auf Instagram vertreten: https://www.instagram.com/vespaveteranenclub/    
    • Rückseite vom Tacho, ziemlich weit unten, auf 7 Uhr vom Eingang der Tachowelle soll eine (rote) Fassung mit Bajonett-Verschluss sein. Genau so wie die der Kontrollleuchten für Blinker etc. auch.  Link zu ebay mit Bild   Hoffe,  der Link ist kein Problem.
    • Ich geh jetzt mal davon aus das ein 3mm Spacer verwendet wird. Anders kommt man ohne Zylinderbearbeitung nur gesteckt nicht auf die ÜS Zeiten, aber da kann uns @DarkFacts bestimmt aufklären
    • oder wie die Wolle, die in jeder Box flächig an den Wänden verbaut ist. Ich vermute, die Wolle wird halt vermutlich schnell weg sein. Das Netz von dem Käfig ist m. E. zu grobmaschig.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information