Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

scheiße...!

Featured Replies

Geschrieben

hey..

son scheiß-war grad aufem nachhauseweg und bin langsam vor einem anderen gefahren weil der langsamer ist..also nix mit vollgas..

auf jeden fall hat meine kleine dann so komisch angefangen zu pfeifen und ging aus..kicker blockt total...

das komische is halt dass ich gestern noch ne tour mit 80km gefahrn bin und nix passiert ist und jetzt sowas.. :heul: :puke: :-D

is wohl ein klemmer oder könnts auch was andres sein?das "pfeifen" hat mich halt irritiert...

gute nacht!

chris :-(

Geschrieben

das hört sich schon heftig an...ein kleiner klemmer ist das jedenfalls nicht, wenn der kickstarter sich schon absolut nicht mehr treten lässt. bei niedrigen drehzahlen ist ein klemmer auch eher selten. (es sei denn, die HD ist viel zu klein!)

nimm mal den zylinder ab, und schau die die laufbahn an, sowie kolben und kolbenringe.

Geschrieben
und bin langsam vor einem anderen gefahren weil der langsamer ist..also nix mit vollgas..

Kontrolliere auf jeden Fall deinen Halbgasbereich der ist bestimmt zu mager abgedüst wenns wirklich ein Klemmer war.

Hast denn den Motor schon wieder frei?

MfG SPstar

Geschrieben

wie alt ist der der zylinder und co? villeicht hast du einen "sonntags-satz" erwischt, wo grat ohne ende ist.. wer weiß..

was ist es denn fuer ein zylinder?! stimmte die bedüsung?

das pfeifen: lager putt, kolbenbolzenclip ab?!

Bearbeitet von Kaskade

Geschrieben
  • Autor

sie war eigentlich "perfekt" abgestimmt..

naja ich begeb mich gleich mal dran... :-D

mfg

chris :heul:

Geschrieben
  • Autor

hab den zylinder runtergemacht...also es hält sich in grenzen..bisschen anschleifen neue kolbenringe-das wars...

mfg

chris :-D

Geschrieben

waren's denn nun die ringe? sind sie gebrochen oder hattest du nen klemmer?

Geschrieben
  • Autor

warn klemmer..

ist dieses "pfeifen"den charakteristisch?

mfg

chris :-D

Geschrieben

nööö...das pfeifen kann auch von ner geraden übersetzung kommen. (z.B. 3.00)

ich würd mal auf jeden fall ne grössere HD reintun.