Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt sind`s noch 325Euro...mensch...das ist ein GS, das ist um einiges billiger wie in nem Shop...mus des Ding loswerden, da ich Kohle für nen Auspuff und ne Kupplung brauch...

mfg FLo

Geschrieben

350? für nen kompletten gebrauchten 200er Motor ist ein normaler Preis...

Ist aber glaub ich nicht komplett... 275? ist angemessen...

Meine Meinung ;) ich wür ihn für 275 ? nehmen, wenn ich ihn brauchen würde...

MFG

Jürgen

S.E.SC-Team

Geschrieben

Tja, hab ihn für 320? verkauft...

Der Motor war bis auf Lüfterrad und Zündankerplatte komplett...

Neues Schaltkreuz, gute Lager, usw...tja..pech gehabt..in den Shops zahlt man mehr dafür  :p

Geschrieben

naja, was kostet schon ein Lüfterrad und ne Zündung  ???

Gebraucht kosten die au net mehr als 80?.

Das komt schon hin...oder war`s doch Wucher?

Muss doch m Uli sein Auspuff bezahlen? Guiter tausch, EM vs. 200 org.  

:grins:

Geschrieben

Wer sagt das es Wucher war ??? Guter Preis !!! ;)

Wollte bloß klarstellen, daß wir net unbedingt teurer sind...

Teuer wirds dann erst mit dem Tuning, da können wir in Sachen Teilen auch relativ wenig machen aber dafür bei der Arbeit und den Tips und Tricks...

Also Leute schön TUNEN !!!

Keep on Scooting !!!

MFG

Jürgen

S.E.SC-Team

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fands auch geil gestern, bin auch kein MM93 Fan aber das Rennen war interessant. Wird wohl dieses Jahr wieder Champion der Spanier, 
    • Was 13“ für PX ist, läuft beim Bike auf das hier hinaus   Von der Eurobike. Für MTBler die schon n+1 Räder haben…
    • Das Rennen gestern hat mir persönlich gefallen, auch wenn ich nicht Fan des Siegers bin. Die absolute Ducati Dominanz ist nicht mehr ganz so ausgeprägt.   ...und man muss ja jetzt auch mal sagen, dass der MM93 aktuell der beste Fahrer ist. Wahnsinn wie der seinen Stiefel durchgezogen hat, obwohl die Aprilia pausenlos am Hintern klebte!
    • Aber nicht für den Kupplungszug.
    • Also den Wandler bzw. Variowelle würde ich nicht als Ursache vermuten. Das Zeug von Marcello hat schon eine sehr gute Qualität.   Ich fahre ein identisches Antriebs Setup.   Aber... ich hatte auch einmal ein exakt identisches Phänomen. Bei mir war es nach viel probieren am Ende tatsächlich die Kurbelwelle. Sie hatte 4/10 Spiel obwohl sie NEU war! Das hat ausgereicht, um bei hohen Drehzahlen (bei niedriger bis mittlerer Drehzahl war alles okay) eine echt fiese Unwucht zu erzeugen.   Habe mir dann Werkzeug für die Prüfung gekauft und vermesse nun jede KW vor dem Einbau 😅   Merke: Selbst neue Wellen sind nicht immer perfekt verarbeitet oder sind "unsanft" behandelt worden.   Vielleicht ist es ja bei dir auch die KW...   PS: Immer die Motorschrauben prüfen. Manchmal kommt es vor, dass sie nicht fest angezogen wurden (im Eifer des Gefechts nur Handfest angezogen). Habe ich schon mehrfach erlebt 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung