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VERKAUFT Easypad 1000


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

habe hier ein easypad 1000 mit Android Betriebssystem zu verkaufen.

UVP lt Amazon und ähnliche um 200 Euro

ich möchte mit Versand 150 Euro

Habe es im Dezember im Rahmen einer Aktion als Zugabe bekommen, kann mich jedoch nicht mit dem Android anfreunden...

Bedienung ist wie beim ipad, hat Wifi, USB, Kartenslot, etc...

Karton, Netzteil, Bedienhandbuch, Kabel dabei, nur die Tasche roch wie ein vermoderter Neopren-Taucher, die ist entsorgt...

Auf dem display sind 2 Kratzer UNTER dem Glas, die waren schon, spiegeln aber nicht und fallen nicht weiter auf.(vielleicht sind es auch Haare?)

So, es funktioniert alles... ich hatte zuhause ohne Probs ins Heimnetz einbinden können...

post-1782-086506600 1297189220_thumb.jpg

Bearbeitet von Schrottpresse
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wie schnell ist das PAD IM NETZ KANN ICH UNSEREN FORUM BESUCHEN? irgend was runterladen ganz wichtig kann ich auch filme im netz anschauen ist das letzte bild das mit den 2 kratzer sieht man die wen das ding an ist weil so auf den Bild stechen die voll raus.

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uiuiui... kaum bin ich mal ein paar tage wech.... :thumbsdown:

So back to Topic:

DIe "Kratzer" sind nur bei ausgeschalteten Display sichtbar - die anderen Fotos mit dem eingeschaltetetn easypad zeigen das eigentlich ganz gut, die DInger sind dann unsichtbar...

Darstellung des Forums ist wie bei anderen mobilen Geräten, über W-Lan kommst normal rein, Ladezeiten wie bei Handhelds üblich...

Youtube geht, über den Android-Marktplatz gibt es Apps

Standort ist Lübeck / Stockelsdorf

PS an die MODS:

könnt Ihr dieses offtopic bitte löschen...

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Gast
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    • https://www.sip-scootershop.com/de/blog/vespa-gt-200-mit-turbolader_p2252   bei aller Liebe, ...   mag technisch alles schön und gut sein, aber bis ich diesen Anblick (insbesondere das Heck)  verarbeitet habe wird Tage oder gar Wochen brauchen ... wie kommt man bitte auf sowas - schlimm
    • 15kw und mehr in small-frame eintragen? ... Wenn Du einen Dauerfestigkeitsnachweis über Rahmen, Gabel und Bremse als "Inspiration" hast ...
    • Es geht aber doch immer um den gleichen Zylinder. Macht doch nicht für jede Kombo ein eigenes Topic auf. Der Quatsch wurde beim M244 auch schon gemacht, ist aber wieder eingeschlafen  
    • Vielleicht auch ein Problem von der Fassung, kannst ja mal die Birne direkt an die Steckkontakt halten...
    • Danke mal für eure Antworten. Also die Dichtfläche des Zylinders ist topfeben, was ja schonmal gut ist.   Ich denke das Wichtige ist nun, dass die Lagergassen ausreichend genau fluchten, vor allem der Kurbelwelle. Allerdings habe ich keine Idee wie man das präzise bzw. überhaupt mit mechanischen Messmitteln ausmessen kann. @powerracer wie machst Du das?   Grüble auch schon ne Weile drüber nach, wie man das damals fertigungstechnisch gemacht hat, dass die Lagergasse ausreichend genau fluchtet?! Zusammengebaut bearbeiten war damals und ist m.E. auch heute nicht einfach möglich, also brauchts eine Referenz, nur wo ist die?   Das ist nicht möglich, da die Zentrierung ja zusätzlich noch über den Steg am Kurbelgehäuse erfolgt. Und das sitzt stramm.   Hab mir das Gehäuse heute mal nochmal genauer angeschaut: Die eine Hälfte hat 706, die andere 806 und wenn man die Bearbeitungsspuren so anschaut könnte man meinen die beiden Hälften wurden zusammen bearbeitet: Allerdings sieht der Guss doch etwas anders aus: wobei da auf beiden Seiten einer mit grüner Farbe gekleckert hat...   Mich würde einfach interessieren, ob das gelebte Praxis ist, dass man das so zusammenbaut und in 99% der Fälle funktioniert es oder ob da wirklich triftige Gründe dagegen sprechen und es entsprechende Erfahrungen gibt.   Aso, und gelaufen ist das Ding so wohl mal
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