Zum Inhalt springen

ERLEDIGT!


t61-RIP

Empfohlene Beiträge

Sorry, hatte vergessen, dass man hier einen preis angeben muss!

Also nochmal... habe ne pk zu verkaufen sie soll aus einem preisauschreiben stammen (angeblich 50 stck)... von der pk soll es generell wohl nur 300 geben, ohne blinker.muss man auch nicht nachrüsten!!!..also anscheinend sehr selten.

leider hatte sie mit einem vorbesitzer nen unfall und wurde "hobbyschraubermässig" repariert. die hupe fehlt sonst ist alles original (motor), ausser der "halbmond" ist ein solider eigenbau.

ich habe nochmehr bilder, muss ich aber erst verkleinern. kommt am besten vorbei und schaut sie euch an. 666€ VHB

bei fragen ruft mich einfach an: 017635630542 (mails beantworte ich nicht)

nun zur px80

die anhängerkupplung ist eingetragen und nen bausatz vorhanden mit kupplungsgegenstück mit tüv nr.. also brauch der hänger keine tüv abnahme.

wurde vom vorbesitzer gut geplegt, hat keinen tüv mehr sollte in dem zustand aber überhaupt kein problem darstellen...

auch hier bei fragen : anrufen!! Preis incl anhängerbausatz, ersatzteile und goßem winschild bei 777 VHB!!

befinde mich bei bielefeld um die ecke

post-31198-011579800 1296754529_thumb.jp

post-31198-055271500 1296755153_thumb.jp

Bearbeitet von t61-RIP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anhängerkupplung ist eingetragen und nen bausatz vorhanden mit kupplungsgegenstück mit tüv nr.. also brauch der hänger keine tüv abnahme.

Das ist so nicht richtig. Nur weil die Kupplung eingetragen ist, heißt das noch lange nicht, dass der Hänger nicht auch eine BE braucht.

Ist übrigens eine Milka-PK, sind wirklich recht selten. Leider sind die Aufkleber weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem gegenstück der anhängerkupplung ist ne nummer eingestanzt...

der vorbesitzer sagte,dass mann deshalb für den hängerbausatz keine tüv-abnahme bräuchte... kenne ich mich aber nicht mit aus..

die milka pk hatte wie gesagt, nen unfall deshalb fehlen aufkleber, hupe,...?

habe sie ertauscht vor nen paar jahren und den motor ans laufen gebracht,..

guckt euch beide, bei interesse, einfach an!! preise, wie gesagt, vhb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ja die rote läuft einwandfrei...

tüv sollte absolut kein problem sein..

baujahr weiss ich nict genau, muss ich die papiuere raussuchen...

gelaufen hat sie ein bißechen mehr als 45tkm, aber laut vorbesitzer so gut wie alles vor wenigen kilometern überholt...

ruft einfach an (ist für mich viel einfacher, weil unregelmässig internet vorhanden), wie gesagt...017635630542

Bearbeitet von t61-RIP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... die px ist baujahr `92... originalpapiere vorhanden...

die pk ist baujahr `88... originalpapiere auch vorhanden...

versuche ebenfalls noch bilder mit hochzuladen..

...und wie gesagt ruft an... hat den grund, dass ich kein eigenes internet habe...

post-31198-053471500 1297278423_thumb.jp

post-31198-045075600 1297278717_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

die bilder sind nicht "gestaucht"... habe lediglich teile entfernt, damit sie kleiner weden und hochgeladen werden können..

ruft mich bei fragen doch einfach an oder besser noch kommt vorbei und guckt sie euch an...

mfg t61-rip

sorry für offtopic:

dir ist aber bewusst, dass das Bild nicht kleiner wird, wenn du da weiße Vierecke reinmalst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information