Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

bin auf der Suche nach einer V50 bis 1000 Euro (je nach Zustand).

Es darf ruhig noch bisschen was zu machen sein, aber keine Komplettbehandlung, dass er fahrbereit wird...

Sollte so grob im 200 km Umkreis um Stuttgart sein.

Dann mal her mit den Angeboten...

Gruß

Hank

Bearbeitet von Hank_McCoy
Geschrieben

hi

hätte einen fahrbereite 50N rundlicht in münchen stehen!

zum roller selbst es ist einer der letzten rundlichter die gebaut wurden es ist eine 50S bj.1984 mit 4-gängen und dem langen getriebe wurde für den schweitzer markt gebaut deutsche papiere sind dabei kein rost motor und schaltung läuft wie ein uhrwerk lack ist noch ok aber glaub nicht original aber profi lackierung.

preis ist allerdings 1200 euro Winterpreis im sommer wird er sicher mehr bringen aber ich brauch den platz;)

bilder kann ich dir schicken wenn du mir deine mail gibst;)

ng chris

Geschrieben

Habe eine schöne v50special im Originallack, Bj.77,3 Gang, steht in Würzburg kostet allerdings 1400,-. Bei Interesse kann ich Bilder schicken.

Gruß

harrym

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,hab ne blaue V50 Special im Olack!Wurde hier und da ausgebessert,sonst in gutem Zustand.Motor müsste überholt werden(springt an,dreht aber hoch)!Deutsche Papiere dabei!Festpreis 980.-€,ist meine und steht in Tübingen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte eine V50 Spezial

Bj. 80, Farbe ist rosa, war mal orange. Rahmen ist in gutem Zustand. Motor läuft.

Leider keine Papiere, aber Kaufvertrag. Soll 900Euro kosten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte eine V50 Spezial

Bj. 80, Farbe ist rosa, war mal orange. Rahmen ist in gutem Zustand. Motor läuft.

Leider keine Papiere, aber Kaufvertrag. Soll 900Euro kosten.

Danke fürs Angebot, aber Rosa ist nicht so meine Farbe... :wacko:;-)

Edith meint, ich solle auf meine Rechtschreibung achten.

Bearbeitet von Hank_McCoy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wäre auch mein Wunsch - aber nicht alle im Club sehen das als notwendig an oder aber haben Fahrzeuge, die überhaupt ziehen können.   
    • Ich habs die letzten Male immer so gemacht :   Scheibe rein, Lager mit passendem Werkzeug rein, Rollen einfetten und in die Schale 'kleben', Käfig rein - fertig.   Gehäuse anwärmen und/oder Lagerschale kühlen ( analog zu Allen Lager- Einbauten ) bei Bedarf manchmal hilfreich... je nach Gusto.
    • Motor zu verkaufen. Aktuell noch in einer SS Replika verbaut.  Komponenten: 135ccm Pinasco Zuera, gehäusegesaugt, 24er Dellorto Vergaser, Rennwelle, 2.56 Primär, BGM Superstrong Kupplung, Polini Zündung und: FALK ARES CURLY!! (wird so nicht mehr gebaut, super begehrt, hätte ich schon 5x verkaufen können) Ich hab den Roller inkl. Motor erst letzte Woche von einem Freund gekauft. Roller stand nach Aufbau und einer Tour (max. 500km) seitdem in der Sammlung und wurde nicht bewegt. Da ich mir da einen EGIG gönne, kann dieser gut eingefahrene Motor gehen. Bilder schwierig, da aktuell noch verbaut. Vorteil: Probefahrt möglich.   Hier macht man wirklich nichts verkehrt. Bilder der Motorrevision habe ich nicht, wurde aber in der Fachwerkstatt gemacht.   Aktuell ist noch ein zu große Hauptdüse verbaut. Kleine Abstimmung von Nöten (kann aber auf Wunsch erledigt werden).   Nein, den Auspuff verkaufe ich nicht einzeln (noch nicht, hehehe). Hatte da auch schon Angebote um die 500 Euro, NP 579 damals.   Ja, ist mein Motor Standort: Ingolstadt (Oberbayern) Preis: VB 2500,-
    • Mach du mal noch bitte eins   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung