Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was kann man dafür geben?

Featured Replies

Geschrieben

VBB + x bei mobile.de

Also mir ist klar, das da vorne und hinten nix zusammenpasst. War letztens schon bei eGay drin die Karre. N Kumpel von mir wollte die da schon "blauäugig" kaufen...

Jetzt steht die Kiste praktisch bei uns vor der Haustür, der Bruder vom Verkäufer hat sogar mit uns Abi gemacht. Alles preismindernde Argumente

Die 444 sind echt ein Witz, aber was kann man geben? Wie siehts mit Teilen aus?

Geschrieben

?was du dem Typ dafür geben könntest? Ordentlich einen auf die Nase ? nämlich dafür, das er diese an dem Roller abgeflext hat!!! wahrscheinlich hat er aus irgendwelchen Gründen mit der PX Gabel ( :puke: ) gedacht er müsste das Chassis verstümmeln. Finger weg!!! Oder nur zum ausschlachten für 'n Hunni!

MH

Geschrieben
  • Autor
?was du dem Typ dafür geben könntest? Ordentlich einen auf die Nase ? nämlich dafür, das er diese an dem Roller abgeflext hat!!! wahrscheinlich hat er aus irgendwelchen Gründen mit der PX Gabel ( :puke: ) gedacht er müsste das Chassis verstümmeln. Finger weg!!! Oder nur zum ausschlachten für 'n Hunni!

MH

...Hab ich ja alles schon gesehn, als die bei egay drin war. Macht schon aggresiv sowas, aber er hat sich ja auch nur verarschen lassen... :-D

Meinste nich da kann man was retten?

Geschrieben

?naja - was willste da noch retten? Das einzige was vertretbar wäre (Muß jeder für sich selber entscheiden) ist der andere Motor. Die PX-Gabel ist sowieso viel zu lang, als das es was aussehen würde (wo ist die originalgabel?). Den Koti kriegst Du da auch nicht drauf (Ist der originale überhaupt dabei?). Mal abgesehen von dem PX-Lenker (Wo ist denn der originale?) Also wenn die originalteile noch dabei sind, dann geht's ? dann müsstest Du dich "nur" um die Kaskade kümmern. Ist etwas arbeit, aber da sind schon schlimmere gerettet worden. Wenn Du den Roller zumindest optisch wieder halbwegs original machen möchtest, die originalteile aber nicht vorhanden sind, kannst du dich schon auf viel Sucherei und viele Kosten einstellen. Auch hier gilt: Der bessere Roller ist der bessere Kauf?

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben
  • Autor

Also die Gabel könnt man ja vonner PK nehmen.

Der Koti dabei sieht schon orginal aus.

Sitzbank käme ja ne Corsa in Frage.

Lenkkopf und Backen...

Is ne VBB soo selten? War die 2t die mit dem geteilten Lenkkopf?

Ich seh schon ich muss bei Oldies noch viel lernen.

Mein Kumpel is da auch nich so der Purist. Der will nur anstatt seiner PK ne LF die nich nach PX aussieht.

Geschrieben

?nö nicht so selten, aber es läppert sich?

Backen, Lenker, Schalter, Scheinwerfer, SW-Ring, Tacho, Gabel, Sitzbank, Rücklicht usw. Wie Du siehst sammelt sich da einiges an. Der Rahmen schaut hinten auch irgendwie nicht original aus?

Wahrscheinlich würdest Du den Roller sowieso nicht für'n Appel und 'n Ei bekommen - also könntest Du dir besser einen kompletten zulegen. Und wenn du vielleicht noch ein paar Euro drauflegst - nachher rechnet sich das 100%ig. Der Zustand sieht zwar auf den ersten Blick ok aus, aber vergiß nicht, das Du die anbeuteile wie Backen, Lenker usw auch wieder lackieren mußt. Und das Chassis braucht nach der Nasen-Schönheits-OP auch wieder neuen Lack?

Mein Tipp nach wie vor: Laß' da die Finger von ? es sei denn D willst Sie ausschlachten! Aber dann auch nicht mal annähernd die 400 Euro?

Gruß

MH

Geschrieben
  • Autor

Ja, 400 hät ich dem im Leben nich gegeben. Der Hunnie den du vorhin meintest entsprach schon meinen Vorstellungen.

Soll ja auch nich für mich sein. Nur sucht mein Kumpel halt schon länger, und ich muss ihn bei sowas immer bremsen, da brauch ich Argumente...

Ich wed ihm mal sagen, was du meintest...

Geschrieben

Also bitte wirklich sein lassen.... in mobile sind ja noch andere "alte" 150´er drin. (ab 800?)

Sag Deinem Spezl einen schönen Gruß für das zusammengeflexte Ding: N E I N :-D

Du brauchst da glaub ich gar keine Argumente: er soll sich das Photo nochmal genau anschauen, v.a. so rund um die Hupe...

Da soll er wirklich lieber warten, es findet sich immer was. Vor allem im Gegensatz zu dem Ding da.

Viele GRüße

Christian

P.S.:

Ich vergaß die schönen Löcher für die PX Blinker im Beinschild...

Bearbeitet von T3T4

Geschrieben

Noch was:

Warum glaubst Du, gibt er auf und trennt sich davon ?

Ideales Restaurationsobjekt... so so... wenn man schwierige Aufgaben mag... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.