Zum Inhalt springen

T5 Motor


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Danke ! möglich wäre es. Macht das Sinn ohne Absteigen ? ich steige nur ab für Kaffee und Sprit sowie Reparaturen. wobei ich diesmal nicht so arg auf der Flucht bin wie 22. uffa.  
    • na doch, habe stahlflex leitungen und neue bremskolben. ja, hart bremsen tut die schon, aber mit der kombi fussbremse fühl ich mich nicht grade sicher, obwohl ich grade neue Reifen hab. ich fahr halt sonst Motos (GSXR600 & XS 650) mit stabilem Rahmen, grossen Rädern und anständigen Bremsen, einzeln für vorne und hinten die Cosa nutz ich nur als Ersatzmoped wenn die andren im Stall stehen wollen
    • hinter dieser Nebelbank noch 6-7-8 Tanks zur Provence !   das Wetter in den Bergen war gnädig. ich fahr auf der feuchten Straße aber super piano.  Dabei wäre ich schon gut im flow.  man wird umsichtiger.... in der Bar gschwind n Kaffee. bin der Einzige - sonst so 5-6 Weintrinker und Bier. Das ist diese berühmte Mittelmeerkost gegen Herzinfarkt übrigens!   ich muss nur mit dem Chef und den Kollegen klaeren, wie lang mein Urlaub dauert.  denke nächste Woche aanfang ist das klar.   falls ich nur 2 Wochen machen kann, wirds später nochmal ne Tour geben. irgendwohin, wo gerad Saison ist...   SIP musste mein Expresspaket noch umetikettieren, weil ich die Hausnr falsch hatte. Hat scheinbar geklappt. Bravo !
    • Sonntag mal ausser Acht, gestern?   Irgendwie etwas seltsam und Ende absolut    Asi-Familie wieder vereint?  Mörder auf freiem Fuss?   Um was gings hier eigentlich?   Ach ja... Sommerpause ab jetzt!    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information