Zum Inhalt springen

Kann zu...


v31

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Muss mich von einem Stück trennen - schön langsam werdens zuviele...

Vespa 50 S, Baujahr 1975

Abgemeldet seit 1998

Läuft nicht, steht ja seit 13 Jahren...

Motor dreht, hat gute Kompression

Beim Kupplungshebel ist am Lenkerkopf das Alu ausgebrochen - hangt aber noch dran, ist reperabel!

Gehört mir, Artikelstandort Österreich (Krems a.d.Donau), Preis.: 1000,-

post-38138-014544900 1294501499_thumb.jp

post-38138-065395700 1294501509_thumb.jp

post-38138-019617700 1294501847_thumb.jp

post-38138-003777800 1294501855_thumb.jp

Bearbeitet von v31
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hier mal ein Foto vom Typenschein - ist eine 67er...

Zur Klärung:

Dieses Foto betrifft jedenfalls nicht das eigentliche Fahrzeug sondern nur das "Geprüfte"

Fahrgestellnummer und das Erstellungsdatum des österreichischen Tyenscheins stehen eine Seite weiter vorne

und etwas hinter ist die erstmalige Zulassung eingetragen.

Erstzulassung bzw. Baujahr könnte daher zwischen 1967 und ca. 1978 liegen.

Aber egal es wird das gleiche Modell bleiben.

österreichische 50S (immer 10" Bereifung) ab 1967 ("Allungata" Rahmen = verlängert und 6eckiges Piaggiozeichen)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nicht reden, essen! Aber nur Butterspekulatius, nicht Mandel. Mandel sind böse, weil Blausäure.    Wieder ne böse Späcoolazion in dir Welt gesetzt 
    • Hallo, die Sufu im Netz ergibt leider keine Treffer für ein 10er passend für die Riemenscheibe, nur für Doppler.... Falls jemand so ein Teil hat, wäre interessiert...   Gruß Stefan 
    • Letzte Woche ist ein Foto der Aeon Flux bei FB aufgetaucht. Ob Aktuell, oder nicht, konnte niemand sagen. Scheinbar wurde der Roller vor einiger Zeit von Kalle‘s Cousin und Erbauer verkauft. Danach verliert sich die Spur. Zeitlich würde ich sagen, es ist ein 'aktuelles‘ Foto. Ich hab den Rollern in den 90er auf der Customshow der Motoretta mit normalem gecuttetn Heck gesehen. Motor war Luftgekühlt. Später dann mit Wasser Kühlung, und Neu gestaltetem Heck. Zu der Zeit kam auch das Custom Roller Buch raus, wo er mit Luftgekühlten Motor drin ist. Das Foto Oben würde ich als Aktuell bezeichnen, wegen Motor mit Wasserkühlung, Rear Sets und TPH Gabel. Allerdings, wie Aktuell, konnte keiner Beantworten. Unter 'Verschollen‘ abgelegt…
    • Gleiches Spiel zum Vergleich auf meinem Roller (jedoch leicht anderes Setup als Collyn), gleiche SZ, gleiche Bedüsung, auch immer nur den Auspuff getauscht.  
    • So,  Ich finde den Pecco stark aber nicht Perfetto....  Der kann wie Hamilton nur mit dem besten Material vorne weg fahren. Hat sich ab und an gut durchgekämpft aber eben nicht seine Stärke.  Umsonst ist der auch nicht 2 mal GP Meister, auch klar.    Wahrscheinlich weil ich J. Martin Fan bin...    Der macht auch Fehler und der MM wird immer konstanter mit der Ducati.    So bleibt's wenigstens spannend...   Leider für die anderen Marken eher weniger.  Lass mich aber gerne überraschen    Grüße     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information