Zum Inhalt springen

V 50 Rundlicht, Bj 77


HM200

Empfohlene Beiträge

KANN ZU - VERKAUFT!

Verkaufe aus Zeitgründen und weil ich die Flocken brauche meine untenstehende V50, Bj 77 mit Kopie der Zweitschrift und originaler Kundendienstkarte.

Zum Roller: Hab ihn vor ca. drei Monaten geschossen und bin dann zur Rita zum Durchschauen, Austauschen von ein paar Kleinigkeiten und blabla gefahren. Da wurde auch gleich noch der Gaser gereinigt und nach ein paar Versuchen lief der Roller auch. Hat Kompression etc.

Seitdem steht die Reuse daheim und nichts tut sich. Springt im Moment auch nicht an, kann aber nichts gravierendes sein.

Zur Reuse:

Kein O-Lack, zudem kleinere Macken (Sitzbank, Kickstarter krumm...).

Nummern stimmen überein.

Vorbesitzer hat mal Blinker im Schild und am Heck angebracht, daher hier kleine Löcher.

Keine Welle, kaum Rost (Typ. Vibrationsriss und rechts hinten an den Trittleisten), ehrliche gute Basis.

Seitendeckel vorhanden, aber Seitendeckelhebel fehlt.

Original Rücklicht, kein Schloss, hintere Aufnahme nicht verrostet.

Standort: Bad Neustadt

Preis 1000 VB

Weitere Bilder gern auf Anfrag, auch aus fast jeder Position :thumbsdown:

Ach ja, such immer noch eine Rally und würde dann (aber erst dann!!!) auch noch die PV verkaufen.

Bearbeitet von HM200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja genau, das Problem ist nur das du jemanden finden mußt der dir glaubt das die ZAPM18 baugleich zur VSX1T ist und er die Daten aus der ABE nehmen kann.
    • Moin moin    es geht leider momentan nur schleppend voran, da ich noch viele andere Baustellen bewerkstellige.   Heute war mein guter Freund da, und hat mir das Handschuhfach gescannt.   Ich hätte gerne eine vernünftige Ablage da drin, um die Ladebuchse zu positionieren, das Öl zu verstauen, und Portmonee, Schlüssel und son Kram.    Ich halte euch auf dem Laufenden 🤗
    • Zwei Jahre nach dem Motorschaden ist wieder ein neuer (hoffentlich einwandfreier Motor drin) 
    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information