Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

KANN ZU - VERKAUFT!

Verkaufe aus Zeitgründen und weil ich die Flocken brauche meine untenstehende V50, Bj 77 mit Kopie der Zweitschrift und originaler Kundendienstkarte.

Zum Roller: Hab ihn vor ca. drei Monaten geschossen und bin dann zur Rita zum Durchschauen, Austauschen von ein paar Kleinigkeiten und blabla gefahren. Da wurde auch gleich noch der Gaser gereinigt und nach ein paar Versuchen lief der Roller auch. Hat Kompression etc.

Seitdem steht die Reuse daheim und nichts tut sich. Springt im Moment auch nicht an, kann aber nichts gravierendes sein.

Zur Reuse:

Kein O-Lack, zudem kleinere Macken (Sitzbank, Kickstarter krumm...).

Nummern stimmen überein.

Vorbesitzer hat mal Blinker im Schild und am Heck angebracht, daher hier kleine Löcher.

Keine Welle, kaum Rost (Typ. Vibrationsriss und rechts hinten an den Trittleisten), ehrliche gute Basis.

Seitendeckel vorhanden, aber Seitendeckelhebel fehlt.

Original Rücklicht, kein Schloss, hintere Aufnahme nicht verrostet.

Standort: Bad Neustadt

Preis 1000 VB

Weitere Bilder gern auf Anfrag, auch aus fast jeder Position :thumbsdown:

Ach ja, such immer noch eine Rally und würde dann (aber erst dann!!!) auch noch die PV verkaufen.

Bearbeitet von HM200
Geschrieben

Hallo

habe interesse an deiner PV.

Vieleicht koenntest du mir mal den Zustand beschreiben und so

Habe eine Restaurierte Rally Bj.72 1 serie deutsch (gelb) 3000 km gelaufen die ich zum Tausch mit Wertausgleich

anbieten kann.

Bis dahin gruss Georg

Geschrieben

Georg, was ist los?

Der Eintrag war ja sehr vielversprechend, aber bis jetzt keine Rückmeldung deinerseits.

Preis der V50 VB, sollte sich aber im Rahmen halten

Geschrieben

Wenn jemand noch Bilder von anderen Stellen haben möchte, dann bitte einfach melden.

Ach ja, keine Teppiche und newbies, die denken, sie bekommen eine Rundlicht für 600 Ocken :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da geb ich dir recht – fahr meinen 260er VMC auch lieber als den M200. Trotzdem bin ich bis jetzt mehr mit dem M200 unterwegs gewesen als mit den anderen Kisten. Den BFA bin ich selber nie gefahren, und in meinem Umkreis hat den auch noch keiner ausprobiert. Was man so liest, war der wohl bisschen hinter den Erwartungen… klang auf dem Papier fetter, als er dann wirklich war.   Mit dem Egig liebäugel ich schon ein bisschen. Aber naja – als Schwabe muss der M200 halt erst richtig verrecken, bevor was Neues kommt. Alles andere wäre wirtschaftlich völliger Wahnsinn.     Bin auf jeden Fall gespannt, ob du happy bist mit dem einteiligen Egig. Sieht auf jeden Fall schick aus! .
    • Ich kann mich auch der Annahme nicht verschließen, dass es möglicherweise eine Lobbyorganisation der Prüforganisationen gibt, die unter dem Deckmantel der Erhöhung der Verkehrssicherheit bzw. Halbierung der durch technisch mangelhafte Fahrzeuge verursachten Verkehrstoten eine Verdoppelung der Einnahmen der Prüforganisationen per EU-Verordnung anstreben können wollte. Und wenn das schon nicht EU-weit durchsetzbar sein sollte, lassen sich doch mindestens die Deutschen mir ihrer Vollkaskomentalität von der Notwendigkeit überzeugen. Man denke alleine an das Risiko, wenn man mit einem 2015er Golf wegen defekter Blinkerbirne vorne rechts jemanden zum Krüppel fährt. Da ist ja nichtmal mehr die Rente sicher.... 🙄   Die Begründung ist ja nicht doof und auch ausreichend emotional gewählt. Welcher Abgeordnete wollte schließlich potentiell gerettete Menschenleben gegen schnöde Prüfgebühren aufrechnen, wenn er wiedergewählt werden möchte. 
    • Ich bin einfach nur fassungslos!   Habe Rita am 16 April noch folgende PN hier übers Forum geschickt:   ...Ich bin auf der Suche nach 2 ORIGINAL Muttern mit Innengewinde für die Vergaserbefestigung auf den M7 Stehbolzen......   Ihr Antwort kam quasi sofort:   Moin Axel, bevor mir mein Grundstück samt Werkstatt von der organisierten Kriminalität geraubt wurde ....wärs ein Griff ins Schubfach gewesen.... jetzt kann ich nur Verfügbarkeit bei Piaggio checken   Rita   Kurze Zeit später dann:   hier original und BILLIG 10Pollici - 14013 - Dado M7 carburatore SI Vespa VNB, VBA, TS, Super, Sprint, GT, 180-200 Rally, PX, PE - RMS   Piaggio schlüsselt die Nummer 49542 um in 2392656 das ist die Inbusschraube von der Lusso   Rita     Habe mich dann bei ihr bedankt und am 23. April geschrieben, dass die Schrauben angekommen sind, darauf hat sie mir aber nicht mehr geantwortet, nur noch gelesen.     Am 28. April habe ich ihr dann noch wegen meiner Kupplungsprobleme geschrieben, aber das hat sie gar nicht mehr gelesen.       R.I.P. Rita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung