Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

The Two Men From L.I.N.Z. - BAD BREISIG 2011 - Pfingsten


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Scooter cruise

am

PFINGSTMONTAG 12.06.11

Rheinufer 8-10 Höhe Hotel Vater Rhein

BAD BREISIG

Bearbeitet von winki
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

habe aber nur ne fuffi und das letzte stück vor BB ist definitiv nicht fuffi tauglich.

Da muss mal mehr Leistung rein. Oder direkt den Motorradlappen machen, Fuffi saugt doach auf Dauer, original Fuffi nochmehr. Lass da einen 75 DR, Pinasco Ritzel, + Bananenauspuff einbauen dann hast Du schonmal so echte 65 km/h. Das ganze ist dann immer noch super Unauffällig.

Will aber das Topic hier nicht mit Technik verunstalten.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da muss mal mehr Leistung rein. Oder direkt den Motorradlappen machen, Fuffi saugt doach auf Dauer, original Fuffi nochmehr. Lass da einen 75 DR, Pinasco Ritzel, + Bananenauspuff einbauen dann hast Du schonmal so echte 65 km/h. Das ganze ist dann immer noch super Unauffällig.

Will aber das Topic hier nicht mit Technik verunstalten.

auf 60 - 65 km/h kriege ich sie ja, aber das reicht für das teilstück vor BB nicht. und motorrad-führerschein ist mir zu teuer. da müsste dann ja auch noch ne neue reuse her.....nee nee....

Geschrieben

tja, ich werde mal wieder lange überlegen, ob ich mit dem roller hinfahre und letztendlich dann das auto nehmen :wacko:

du kannst mit mir zusammen überlegen berry und dann entweder zusammen mit dem roller ODER mit dem auto anreisen ;-))

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

anbei das aktualisierte Program:

Two Men From L.I.N.Z.

Mod- & Sixtiesweekender

10. - 12. June 2011

Friday 10

10 pm: "Back In The Cave - welcom celebration" live:

Golden Helmets & Cave 4 (Ger)

Saturday 11

15 pm "Boatparty-cruise" with Jamaican Special and

DJ Contest (bring our own records for 6min.)

10 pm: "Back In The Cave II"

Sunday 12

07 am: Covered Wagon After Hour

02 pm: Scootermeeting followed by Scootercruise

03 pm: Yardshaker Lunchtime Discotheque with auction & fun

11 pm: "Back In The Cave III" live:

Thee Pounders (Ger)

DJs for the weekend

Sergio M. Vivas (Madrid) :: Mickey Collins (Glasgow) ::

Ale Detassis (Goteborg) :: Lord Gunnar (Köln :: Ron Duis (Hamburg) :: Elviz (Frankfurt) :: Lutz Räuber (Solingen) :: Marc Werner (Köln) :: King Coleman jr. (Recklinghausen) :: Dietmar Haarke (Hamburg) ::

Mr Blowfish (Berlin) :: Annie Wink (Wuppertal)

plus the 2 men:

Andi Schulz (Köln) + Michael Wink (Wuppertal)

Geschrieben

anbei das aktualisierte Program:

Two Men From L.I.N.Z.

Mod- & Sixtiesweekender

10. - 12. June 2011

Friday 10

10 pm: "Back In The Cave - welcom celebration" live:

Golden Helmets & Cave 4 (Ger)

Saturday 11

15 pm "Boatparty-cruise" with Jamaican Special and

DJ Contest (bring our own records for 6min.)

10 pm: "Back In The Cave II"

Sunday 12

07 am: Covered Wagon After Hour

02 pm: Scootermeeting followed by Scootercruise

03 pm: Yardshaker Lunchtime Discotheque with auction & fun

11 pm: "Back In The Cave III" live:

Thee Pounders (Ger)

DJs for the weekend

Sergio M. Vivas (Madrid) :: Mickey Collins (Glasgow) ::

Ale Detassis (Goteborg) :: Lord Gunnar (Köln :: Ron Duis (Hamburg) :: Elviz (Frankfurt) :: Lutz Räuber (Solingen) :: Marc Werner (Köln) :: King Coleman jr. (Recklinghausen) :: Dietmar Haarke (Hamburg) ::

Mr Blowfish (Berlin) :: Annie Wink (Wuppertal)

plus the 2 men:

Andi Schulz (Köln) + Michael Wink (Wuppertal)

:wacko:;-)

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Langsam wird es ernst... Gut vorbereiten und auf ein schönes Wochenende freuen...

Wer übringens noch Betten braucht..über die bad Breisig Seite findet man meistens noch was..

LG Andi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung