Zum Inhalt springen

lambrettaneuaufbau


Empfohlene Beiträge

habe jetzt fast alle teile am start:

200er TS1,58er GP Rennwelle, 28er Vhsa, Taffspeed Road, 4Scheibenkulu mit Taffspeedfedern, Li 150 Gaytriebe, übersetztung 16/46 oder 17/46, indische Zündung.

fährt jemand ähnliche komponenten?

soll ich 16/46 oder 17/46 fahren?

irgendwelche tips?

fragen über fragen!

gruß, henning

habe mich auch schon für eine Farbe entschieden. ein schönes blaugrau, natürlich matt und ohne diesen ganzen zierscheiss. lediglich die vorderen zacken auf den seitenhauben bleiben dran.

p.s. wer noch nen passenden ansaugstutzen, ne sitzbank(am liebsten ancilotti, gerne etwas reudig) oder ne innenliegende scheibenbremse rumfliegen hat, bitte ganz laut HIER schreien!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

hab mir jetzt auch einen 200er ts1 gegönnt. sonstige komponenten fast wie bei bir aber bis jetzt sieht es vergasermässig nach einem 32er vhsa aus... hab bis jetzt stage 4 mit taffspeed road, 28er phbh, 58er race welle und indischer zündung gefahren und war sehr zufrieden. will die komponenten auch erst so beibehalten allein schon aus kostengründen... hab das li 150 getriebe mit 16/46 übersetzt und will es erstmal so probieren. hoffe das der zylinder morgen in der post ist und ich anfangen kann umzubauen... werd sofort wenn die kiste läuft meine eindrücke schildern.

gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

so die kiste läuft jetzt. bin heute abend noch ca 50km gefahren. vom ersten eindruck her geht das teil sehr gut auch schon von unten raus. im gegensatz zu meinem alten stage 4 viel weniger vibrationen. der motor hängt trotz, meiner meinung nach, zu fetter bedüsung immer noch gut am gas und zieht mit dem auspuff locker bis 8500-9000 u/min (laut kröber). im 4ten ist noch die beschleunigung aus 100km/h teils mies also muss man in den dritten und nen bisschen höher ziehen, wobei sich dort auch keine probleme ergeben, der motor macht das locker mit. in der stadt lässt sich das teil sehr gut auch nur mit kleiner schieberöffnung fahren. beschleunigung sehr ordentlich, wenn man den hahn komplett aufmacht dann so in etwas wie ein opel vectra 2,0 16v 150ps :-D

was meinen denn die experten zur vergaserbestückung von einem 32er vhsa auf einem 200er ts1?

hab jetzt 262er mr, 160er hd, 40er nd, nadel u20 clip 2te nut von oben, drin.

gruss Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information