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[Erledigt] V-force3 für Malossi Stutzen


50s-bastler

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Weg is sie!

Würde ich gerne los werden. Neu in der Schachtel, einmal befingert, hat noch keinen Tropfen Benzin gesehen, wegen fehlkauf :thumbsdown:

Von daher mach' ich auch keine Bilder, schaut genau so aus wie auf den diversen Shopfotos.

Ich hätte gerne dass mir irgendwer, der die Vforce haben will entweder 75€ überweist (inkl. Versand, versichtert), mir eine evtl. vorhandene Mini Tassinari schickt oder mir in irgendweinem Shop (ich hab' auf die schnelle keinen gefunden der sie lagernd hat) eine Tassinari bestellt und bezahlt. Wenn die dort inkl. Versand weniger kostet als 75€ gönne ich es dem eifrigen shopdurchsucher :crybaby:

Grüße Michael

Edit schreit noch Porno! Wenn sie es will, dann kriegt sie es auch: Meins, liegt in Graz aufm Schreibtisch, nix Ebay.

Bearbeitet von 50s-bastler
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    • Ja. Minderleistung ist echt doof.    Ausgießen finde ich jetzt nicht unbedingt die sinnvollste Lösung. Das wäre eben endgültig und gar nicht mehr rauszubekommen. Und Rostnester bilden sich ggf. trotzdem zwischen dem Plastik und dem Blech durch Feuchtigkeit und keine Belüftung...
    • Hallo, ich plane, meine 73er Rally 200 zu restaurieren. Leider hat sie einen Rahmenschaden. Nicht durch einen Unfall, sondern vermutlich durch jahrzehntelange Belastung eventuell in Verbindung mit irgendwelchen angebrachten Bohrungen. Diese Bohrungen wurden vor über 25 Jahren von irgendeinem Vorbesitzer angebracht. Jetzt gibt es einen Riss, der vom rechten Seitenteil (Höhe vordere Seitenbackenaufnahme in den Tunnel hineinreicht) Momentan ist der Rahmen stabil. Schweißungen hatten nichts gebracht, es riss ständig wieder an oder in direkter Nähe der Nähte. Als letztes hat mir ein Bekannter mit Hartlöten geholfen. Aber das ist nicht eben und sieht nicht schön aus. Sip bietet Reparaturbleche an. Das Seitenteil ist momentan nicht lieferbar und das obere Teilstück des Tunnels. Was wisst Ihr über die Qualität? Gibt es Alternativen? LG, Arnim.
    • Ich nochmal kurz: Wenn ich nach Ritas 92er Preisliste gehe (wie gesagt, Cosa FL mit E-Start ist EZ 02/93, könnte somit auch BJ 92 sein) dann käme allerdings auch die Farbe 861 in Frage. Die Bestellnummer 516 in der 92er Preisliste. Hmmm... genau das ist ja mein Problem mit der Farbe. Sehr undurchsichtig.
    • Hi, ich habe das Problem, dass meine Beläge so eng in der Bremstrommel laufen, dass sie äußerst merkbar schleifen. Runterschleifen mit Sandpapier in der Trommel ist nicht, da der Platz nicht reicht.   Schleift sich das durch Gebrauch ein, oder werden die Beläge eher glasig?    
    • Die roten Casa Performance sind ebenfalls gleich... FYI
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