Zum Inhalt springen

Farben PX 200E Lusso 1990


infidus

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt tatäschlich schon ne ganze Weile im Forum gesucht und auch schon google bemüht, find aber einfach nix.

In welchen Farben gab es den die PX 200E Lusso? Meine braucht dringend eine Neulackierung und ich erwäge einen Farbton zu nehmen den es auch original gab, wenn was gescheites dabei ist.

Ansonsten bin ich noch auf dunkelgrau eingestell.

Grüße

Infidus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wegen Anbauteile lackieren beim Lacker hier ums Eck. Ich hatte/habe aufm Roller nen Aufkleber wo die Farbbezeichnung aufgedruckt ist.

Und die Farbe hat der Lacker in seinem PC gefunden und zusammengemischt. Is mit dem Originallack natürlich sehr passend geworden. Fotos von meinem Roller findest du in meiner Signatur.

Und ich finde bei weitem nicht, dass dieses Blau scheiße aussieht.

Die Farbe nennt sich Grigio Blue-Metallic mit der Bezeichnung PM 5/7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast wirklich diesen olack platt gemacht um dir die reuse neuzu lacken?

der roller sieht schon toll aus aber so nen tollen olack platt machen gehört verboten :thumbsdown:

Nur die ausgedengelten Backen, der Kotflügel, die Kaskade und eine Lenkkopfabdeckung ohne Spiegellöcher wurden neu gelackt. Der Rahmen is Original geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information