Meine Theorie momentan -> Einlassüberströmer verkokt, der grössete Teil wird einfach im Kurbelgehäuse rumgewirbelt und nicht an den Zylinder übergeben. Zylinder bekommt kein zündfähiges Gemisch
Zündung muss eh kontrolliert werden, natürlich ist meine Kiste zum Abblitzen grad verliehen. Abblitzen dann mit Akkuschrauber.
miss doch mal den abstand der verschraubungslöcher.
vermutlich findet man damit dann den passenden bremssattel.
ich persönlich würde jedoch erst abklären ob die gabel das auch wirklich kann.
was man so hört sind die kräfte bei einer scheibenbremse nicht ganz ohne.
im zweifelsfalle würde ich eine andere gabel einbauen.
Leider nein. Es war alles fest. Ich hab die Kupplung zerlegt, gereinigt, geölt und wieder eingebaut.... aber Haltewerkzeug und Drehmomentverlängerungen vergessen mitzunehmen
Kupplung mit kurzem Ritzel ohne Anlaufscheibe auf der Grundplatte.
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