Zum Inhalt springen

Bitte schließen


wambes

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Bist eingeschnappt?

 

Vielleicht als Tipp:

Wenn ich ein -in meinen Augen- günstiges Teil sehe, dann kaufe ich es und kümmere mich im Anschluss in aller Ruhe um den Versand...(Thema "Spatz in der Hand und Taube auf dem Dach...")

Musst vielleicht auch mal die Verkäuferinteressen bedenken- gibt es ja leider nur zu oft, dass käuferseitig Zusagen gemacht werden und dann am Ende nicht eingehalten werden...

Obendrein verstehe ich nicht, was es "die Öffentlichkeit" angeht- das kann man auch per pm klären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die öffentlichkeit geht es insofern etwas an, als dass verschiedene verkäufer hier einfach trotz getätigter absprachen sachen zwischenverkaufen.

ich habe zugesagt den rahmen zu nehmen und habe versucht versand/abholung zu organisieren. die abholung steht jetzt weil ich sowieso in die richtung müsste und nun ist das teil weg weil jemand anders dir geld überwiesen hat.

 

rein rechtlich ist sowas verboten. selbst bei zwischenverkauf vorbehalten. zusage = kaufvertrag.

 

da ich aber keine zeit und lust habe mich für ein paar euro hier rum zu balgen und foren verkäufe rechtlich ne grauzone sind seis drum. abhaken, gsf-blacklist erweitern und vergessen.

 

es kotzt mich trotzdem an, dass es hier langsam auch schon soweit kommt. ich dachte echt rollerfahrer sind da anders. wieder was gelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information