Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, habe hier einen Dellorto 24 SI. Selber gebraucht hier gekauft, bis jetzt nicht montiert. Das schwarze Zeugs an der Unterseite ist wohl nur Dichtzeugs. Ist meins, liegt bei mir in Augsburg, ist nirgend wo anders drinn.

Festpreis 35 Euronen inkl. Versand in Deutschland

post-36484-012666500 1290701541_thumb.jp

post-36484-065000000 1290701546_thumb.jp

post-36484-069288400 1290701551_thumb.jp

Bearbeitet von Ralfonso

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es geht in kleinen Schritten weiter, die Verlegung der Bremsleitung ist nicht perfekt aber das sollte so in Ordnung sein. Alles erstmal nur zusammen gesteckt.
    • Zündung ist vor OT, wenn nicht genug Drehzahl und Gemisch im Brennraum kanns mal ich die andere Richtung gehen.
    • Bei den dort angebotenen Holly Restbeständen handelt es sich jedoch um die "Ur-Form", wo der Krümmer noch hinter dem Stoßdämpfer entlang geht und der gesamte Auspuffkorpus maximal hoch in der Seitenbacke verschwindet. Ich muss mal die Bilder suchen, ist schon lange her. Macht aufgrund des geraden Krümmers nochmal etwas mehr Leistung als die Holly 2015 (Curly) Variante.     PS: Für den Betrieb auf der Straße lege ich euch für den VMC Zylinder eher den Ares ans Herz. Die Ares Anlagen sind aus dickerem 1.5 mm Blech gefertigt und sind in deutlich humaneren Drehzahlbereichen unterwegs. Gibt es als Curly und D&F Verlegung. Obenraus 10500-11000 rpm gehen hier auch je nach Auslasssteuerzeit   Neben den 1.5 mm Varianten im Online-Shop gibt's aber für den Ares auch noch Restbestände für Versionen aus 1.0 mm oder sogar die doppelwandige Ausführung.
    • Preis ist jedenfalls ok . Kann man nicht viel falsch machen wenn man den kauft als Original Ersatz. 
    • Verkaufe mein Piaggio Skipper 125ccm Gespann mit Kali Beiwagen. Glücklicherweise noch optisch in der SKR Ausführung. Das Fahrzeug ist Bj. 1996 und hat ca. 20000 km auf dem Tacho. Der Beiwagen ist natürlich eingetragen und  ich denke nicht das es die Kombination ein zweites Mal gibt. TÜV bis 05/2025, ist bereits abgemeldet.  Das Gespann hat altersbedingte Gebrauchsspuren  Mir bekannte Mängel. Ohne Sitzbankschloss, Vorderreifen sollte neu.  Läuft gut und hat mir und meinem Hund Spaß gemacht. Ist mein Eigentum und wird nur verkauft da wir uns was größeres zugelegt haben.  Preis: 2799 VB  Verkauf auf Grund des Alters von 29 Jahren als Bastelobjekt von Privat  ohne Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Verkauf nur nach Besichtigung an Selbstabholer  in 41836  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung