Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vorab: mein Eigentum, Standort 6922 Wolfurt/Vorarlberg/Österreich

Motor vor ca. 1 Jahr neu aufgebaut und kaum gefahren, von mir im März 2010 gekauft und bisher nur zwischengelagert.

Verkaufe das Teil so wie damals von mir übernommen.

Eckdaten: Rally 200-er Gehäuse (VSE1M), PX Zündung, Mazzuchelli Langhub-Welle (60 mm), ovalisierter 24-er Vergaser, PEP2 Auspuff.

Verbaute Neuteile: Kickerritzel, Schaltkreuz, Siris, Lager, Dichtungen, Getriebeöl, Zündkerze, Kulu-Beläge, etc.

FP: EUR 830,- (hab ich damals inkl. Transport auch bezahlt) - wird wg. Projektwechsel abgestoßen

Bin das Teil damals probegefahren, lief seeehr gut, war jedoch noch etwas fett eingestellt. Motor ist einbaufertig und komplett.

Wenn ich mir anschaue, in welchem Preisniveau sich inzwischen verranzte 200-er Motoren bewegen, dann ist der Preis sicher gerechtfertigt (allein der Auspuff und die Welle kosten schon ziemlich was...)

Fotos:

http://de.myalbum.com/Album=JDEASB4T

Bei Interesse bitte PM oder Kontaktaufnahme unter +43 650 6922 000

Versand ungerne, wenn nicht anders möglich dann gg. entsprechenden Aufpreis fürs Porto (ca. 25 nach Österreich, 35-40 nach Deutschland)

Grüße

Bearbeitet von emu81
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.