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schlachte PK50S - BJ832


x-dr3am

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespafreunde, erstmals liebe Grüße aus Österreich :)

geschlachtet wird eine Vespa PK50S, BJ 83, auch österr. Typenschein vorhanden. Ich werde euch am laufenden halten was bereits verkauft wurde, scheut aber nicht mich zu kontaktieren, ich beisse nicht. Da ich auch ein alter ebayer bin versende ich auch schnell :) Bilder findet ihr im Anhang

Bei Interesse bitte per mail: [email protected] melden, PM geht natürlich auch aber meine mails rufe ich mehrmals täglich auf, Bilder schicke ich natürlich auch gerne. Da ich in Graz zu hause bin, wird für die meisten nur Versand in Frage kommen (mit Hermes & günstig), ansonsten könnte eine Freundin die in München studiert für ein wenig Kleingeld auch Teile nach München mitnehmen die dann bei ihr abgeholt werden können. mfg

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sitzbank wurde verkauft.

Motor komplett, inkl Vergaser, ASS, Zündeinheit, Zylinder, Bremstrommel, Lüfterrad & Zylinderabdeckung für 160 + Versand

Motor dreht,hat Kompression, hat Zündfunken, kann nicht getestet werden da der Benzinhahn defekt ist und beim Spriteinfüllen es unten 1 zu 1 rausrinnt.

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Hätte Interesse an Motor, Kaskade. Oder verkaufst auch den ganzen Bock?

also um mal die frage von rally zu beantworten, er schaut noch recht gut aus, aber hat unter den trittblechen rost, noch niergends durch aber man sollte da mal hand anlegen, dann sind bereits die kabel von bremstrommel, kupplung usw abgeschlossen worden, benzinhahn ist auch hinüber, hab da keinen passenden rumliegen, kollege würde den typenschein benötigen und den preis was ich mir vorstelle wollte keiner aufgrund des rostansatzes bezahlen. also komplett würde er 360 kosten inkl papiere, da er aber in österreich steht wird sich das wahrscheinlich aufgrund der versandkosten von ca 170 (zumindest zahle ich das wenn ich mir eine vespa aus DE nach AT hole, wenn ihr eine günstigere spedition wisst gebt mir bescheid :) )

@ oldie-vespa

block kostet wie inseriert 160 + versand, mit hermes paket L 19,80 nach deutschland

kaskade 15€

genaueres bitte per PM

PS: es kann auch per paypal bezahlt werden

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
    • Ich habe die Risse (nach hinten und vorne vom Backenverschluss aus) letzte Woche bei einem Oldi Blech Fachmann schweißen lassen. Er hat WIG und MAG verwendet.   Hingefahren. Tank und Backenverschluss rechts raus, Motor dringelassen, abgedeckt mit Glasfasermatte, Batterie abgeklemmt.  Reingekommen ist innen wie in der Anleitung ein rundes Blech mit abgepasster Biegung. Die Löcher ins Chassis bohren hat gut geklappt, bis auf ganz hinten, da kam man am Zylinder nicht vorbei bzw. der Bohrer ist weggelaufen aufgrund des Winkels. Erst Risse geschweißt, dann Blech von außen verschweißt über die Löcher im Chassis. Am Schluß innen im Tankraum das Blech an den Stirnseiten gepunktet, wo man im oberen Bereich rangekommen ist.  Außen verschliffen. Fertig. 
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