Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Cross Motor

Featured Replies

Geschrieben

Hallo

Verkaufe den Honda Vollcross Motor jetzt einzeln, VB 500,--DM

Gruß Rainer

Geschrieben

Weisst du vielleicht das Baujahr, oder kannst ein Bild reinstellen?? Was ist denn alles dabei? Läuft er?

Geschrieben
  • Autor

ähh, des Baujahr weiß ich nich. Aber ich kann ja morgen mal ein parr bilder machen und ie dann posten. Haste interesse an dem motor ????

Gruß Rainer

Geschrieben

Mein Freund braucht einen, bei dem is das Getriebe im Arsch.

Geschrieben
  • Autor

Aja, schau her,.. des wäre doch ganz passend.

Bilder vom eingebautem Motor gibts unter diesem Link

Gruß Rainer

Geschrieben

Man kann nicht viel erkennen, aber vom Zylinder her würd ich sagen: Passt!!

Geschrieben
  • Autor

ok, dann mach ich morgen mal ein parr Bilder vom Motor einzeln, und du kannst ja denem Kumpel bescheid sagen.

Gruß Rainer

Geschrieben
  • Autor

Hat dein Kumpel eine Honda Cross oder wie????

wie geht die denn so? bestimmt wie die sau oder???

Gruß Rainer

Geschrieben

Ja er hat ne Cross, und wie sie geht weis ich nicht, er hat sie in Italien mit zerlegtem Motor gekauft, und da fehlen Getriebeteile, und die kosten neu 300 Mack, und ein Reservemotor schadet nie!

Geschrieben
  • Autor

Der Motor wäre eigentlich so wie du ihn auf den Bildern siehst. Er läuft leider nicht weil kein kolben drinnen ist, der is mir beim ausbauen runtergefallen und kaputtgegangen :-D

Gruß Rainer

Geschrieben

Egal, Zylinder und so hätte er ja. Er muss nur noch schauen, obs der gleiche is. Wie weit würdest du denn noch runtergehn??

Geschrieben
  • Autor

Eiegentlich nimmer all zu viel weil ich sonst voll draufzahle, und ich brauch das geld, weil ich arbeitlos bin und ein auto brauche. Aber wir können ja mal am tel. noch etwas handeln.

Gruß Rainer

Geschrieben

@ sers Rainer!!!

Geschrieben

Nöö die geht schon länger nimmer! Brauch nen neuen Server, aber hab eh keine Zeit mehr mich um die Seite zu kümmern weil ich nach München zieh *freu*

Ansonsten: Hallo Rainer! Hallo M! Hallo Lucki! Und natürlich hallo Pac ;)

Geschrieben
  • Autor

Hier gehts um verkaufen und nich um leute zu grüßen,....

aber trozdem hallo!!!!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hallo

Den MOtor gibts jetzt zum hammer preis von nur 300,--DM

Gruß Rainer