Zum Inhalt springen

V50 special, Baujahr 1975


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da lese ich doch gerade ein Verkaufstopic für ein ähnliches Modell in erbärmlichem Zustand und dachte mir: da checke ich mal die Marktlage... :thumbsdown:

Vor über 10 Jahren habe ich meine V50 zerlegt, um sie zu restaurieren (nach knapp 8000km Laufleistung :crybaby: ). Der Lack der Karosserie wurde komplett abgebeizt. Voller Vorfreude habe ich Neuteile bestellt (Lampenring, zwei Felgen, Kaskade...). Dann habe ich irgendwann die Arbeiten eingestellt und alle Teile in der Garage ins Regal gelegt. Da liegen sie bis heute...

Was wäre sie denn wert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustand, Bilder ?

Abgebeizt ? den Rost auch ?

Motor auch zerlegt, oder nicht zerlegt aber konserviert, oder haben die Ringe sich schon schön mit dem Guss verbacken und warten darauf nach 100km den Zylinder zu schrotten ?

Um da 'ne Ansage machen zu können --> Bilder.

VG

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn die Kiste in Spanien noch zugelassen und versichert ist und du dies nachweisen kannst wäre es wahrscheinlich möglich.  Da dies wahrscheinlich aber nicht der Fall sein wird, ist ein Transport vorzuziehen. Ich meine, dass die Fahrt zum TÜV/Werkstatt ohne gültige HU nur dann "geduldet" wird, wenn eine Zulassung und Versicherung besteht. Bin mir aber nicht 100% sicher  
    • Nur noch Verweigerer!  Politik Fleisch Benzin Impfen Rächtschreibung ….. Und jetzt auch noch Pumpenverweigerer!? Das geht eindeutig zu weit!   mir hat es letztens womöglich den phbh30 mit dem m260 auf der Bahn leergesaugt… seitdem liebäugle ich mit dem Einbau einer Pumpe, ist aber absolutes Neuland für mich…        
    • ich weiß.....das ist nicht das Thema....ist mir aber gerade so eingefallen: Gemessen an der Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines 125er Rennzylinders für die B196 Inhaber (....wo ja dann einige auch völlig legitim ihre Abneigung dargelegt haben) finde ich einen 200er Zylinder noch viel unsinniger.  Ersatz für nen Gussklumpen der PX200??? Zig tausende fliegen in den Kellern rum und sind billigst zu haben. Und ansonsten knall ich mir nen 210er drauf, der ebenfalls in zig Geschmacksrichtungen von Erdbeere bis Pfirsich, genoppt oder glatt, verfügbar ist und hab Spaß.  Dass 2 Hersteller originalähnliche 200er Klumpen bauen, es aber nicht schaffen, endlich was gescheites für ne T5 oder einen 125er Rennzylinder zu servieren, ist in meinen Augen lächerlich.
    • Mit einem Diagramm kann ich leider nicht dienen…der Motor gehört einem Kollegen der hier nicht im Forum unterwegs ist. Bin jedoch ein paar mal damit gefahren und war sehr positiv überrascht!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information