Zum Inhalt springen

V50 special, Baujahr 1975


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Da lese ich doch gerade ein Verkaufstopic für ein ähnliches Modell in erbärmlichem Zustand und dachte mir: da checke ich mal die Marktlage... :thumbsdown:

Vor über 10 Jahren habe ich meine V50 zerlegt, um sie zu restaurieren (nach knapp 8000km Laufleistung :crybaby: ). Der Lack der Karosserie wurde komplett abgebeizt. Voller Vorfreude habe ich Neuteile bestellt (Lampenring, zwei Felgen, Kaskade...). Dann habe ich irgendwann die Arbeiten eingestellt und alle Teile in der Garage ins Regal gelegt. Da liegen sie bis heute...

Was wäre sie denn wert???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustand, Bilder ?

Abgebeizt ? den Rost auch ?

Motor auch zerlegt, oder nicht zerlegt aber konserviert, oder haben die Ringe sich schon schön mit dem Guss verbacken und warten darauf nach 100km den Zylinder zu schrotten ?

Um da 'ne Ansage machen zu können --> Bilder.

VG

Jürgen

Bearbeitet von Jogibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information