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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ahoi!

vorweg: gehört alles mir, steht alles in hamburg und wird nur hierangeboten.

alle preise sind VHB plus porto oder abholung.

ach ja, bitte per PM melden.

1: Lüfterrad mit Zündgrundplatte V50 30€ verkauft!

2: orginal V50 Primär 10€

3: orginal V50 Kupplung 10€ verkauft!

4: orginal V50 50ccm Kolben, wenig reibspurgen 10€

5: orginal V50 50ccm Zylinder , wenig reibsprugen 20€

6: orginal V50 50ccm Zylinderkopf 10€

7: orginal V50 krümmer 10€

8: orginal V50 Auspuff, rostspuren vorhanden 20€

9: unbenutzer malossi airbox für z.Bsp. 25er Dellorto 10€

10: 25er Dellorto vergaser, choke klemmt, sollte aber einfach zu beheben sein. 55€

11: Mallossi Membranansauger, etwas gefräst (s.Bild) 70€ verkauft!

12: orginal V50 Luftfilter

13: orginal 16-10er vergaser

14: orginal V50 Ansaugstutzen 10€

15: XL 2 Kupplung 3 scheiben 20€ VERKAUFT!

16: Mikuni Vergasserdeckel unbenutzt ohne dichtung 15€

17: ansaugstutzen gummi 3€

18: V50 Lüfterradabdeckung, inkl ein paar beulen 7,50€ VERKAUFT!

19: OVP smallframe ziehchoke zug 3€

20: OVP largeframe ziehchoke zug 3€

21: NEUE große gasgriff umlenkrolle für große vergasse bei eckigen smallframe lenker 12€ VERKAUFT!

22: scheinwerfer zierleiste für eckigen smallframe lenekr mit beule und abschleifung oben links 5€

23: V50 Ansauggummi 3€

24: unbenutzte mittlere trittleiste smallframe 5€ VERKAUFT!

25: finne für V50 kotflügel 7,50€

26: smallframe hebel 5€

27: smallframe hebel 5€

28: px alt tachowellen außenhülle (ohne welle!) 5€

30: neuer 133er Polini Kopf 20€

31+32: neuer 57mm Polini Kolben und Bolzen mit Clips 35€

33: hauptwelle V50 15€ VERKAUFT!

34: nebenwelle V50 10€ VERKAUFT!

35: halbhydraulischer druckgeber für grimeca scheibenbremse, 1 saison gefahren 30€

36: sitzbank V50 mit löchern 15€ verkauft!

37: komplette gabel mit bremstrommel (mutter fehlt) und dämpfer 25€ VERKAUFT!

38: V50 Scheinwerfer für eckigen lenker 10€

39: ansaug-ding V50 5€

40: haupständer V50 mattschwarz 10€

41: Lüfterradabdeckung beulig 3€

42: zylinderabdeckung V50 8€

43-44: stoßdämpfer V50 hinten je 3€ 1x VERKAUFT!

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Bearbeitet von elmoooo
Geschrieben

Ich habe interesse an:

15: XL 2 Kupplung 3 scheiben 20€

30: neuer 133er Polini Kopf 20€

31+32: neuer 57mm Polini Kolben und Bolzen mit Clips 35€

Alles zusammen für 55.-€ ist das OK?

Wenn ja bitte reservieren und Bankdaten schicken!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aal-Axel: "IST DER SCHNIEDEL HART WIE STAHL, DAS KOMMT NICHT VON DER WURST, DAS KOMMT VOM AAL!"

also, hop!

Bearbeitet von elmoooo

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    • Ich hoffe, das zählt hier. Man sieht aber nicht allzuviel vom Roller. Der PKW im Hintergrund ist der erste Wagen eines Freundes. Steht aber auch seit 20 Jahren...
    • Hallo zusammen,   das hier  ist mein erster Post nach mehreren Jahren herumstöbern!   Ich bin 19, betreibe eine kleine Motorradwerkstatt und habe einen Fabel für Italiener. Im eigenen Stall befindet sich aktuell eine Pk 50 XL2 mit 133 ccm, gefrästem Block, Membraneinlass, undundund.    Soviel zu mir :)   Nun zum Thema:  Ich fahre in anderthalb Monaten nach Spanien um (unter anderem) einer Motovespa PK 75 Junior einen neuen Zylinder zu spendieren. Umso mehr ich dazu aber lese, desto schwieriger sehe ich das. Es wird ewig davon geredet dass man einen neuen Zylinder erst abdrehen müsse, es schwierig würde wegen Hub und dergleichen.  Allerdings habe ich letztes Jahr Maß am alten Zylinder genommen und 43 mm Hub und die Bohrung im Block selbst stimmt mit folgendem Zylinder überein:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-dr-102-ccm-fuer-vespa-50-pk50-s-xl-xl2_10007000?usrc=102 ccm dr zylinder   Für mich scheint es gerade Plug and Play zu sein. Wo liege ich falsch? ich habe den Luxus eine ganze feinwerkmechanische Werkstatt im Rücken zu haben - daher sind Anpassungen aller Art möglich!   Vielen Dank schonmal :)
    • Habe mal eine Frage bzgl. Spritzschutz. Der fehlt bei der 1984er PX Lusso meiner Frau. Passend wäre wohl dieser hier im angehängten Bild, den ich aber nirgends finde.     Nun gibt es mehrere Varianten: - PX alt in grau mit schwarzem Gummilappen von 1977 - 1983 und großem Lochabstand (am Heckblech, quadratische Löcher) -> passt nicht an die 1984er, da die einen kleineren Lochabstand im Heckblech hat - PX Millenium 1998-2000 mit geänderter Form, die die Rundung der Backen aufnimmt -> Lochabstand klein, sollte also auf den ersten Blick passen (?) - PX Millenium ab 2001 -> Lochabstand klein, sollte wohl auch passen (?)   Nur habe ich den eigentlich passenden Spritzschutz mit Lochabstand klein (also von 1984 - 1997) nirgends gefunden. Bekomme ich den denn nirgends mehr und muss auf das Teil der Millenium ausweichen (was ich eigentlich nicht möchte)? Nun könnte man auch den PX alt Spritzschutz umarbeiten und die Plastikaufnahme für die Verschraubung abtrennen und an die richtige Position ankleben. Finde ich aber ehrlich gesagt nicht so optimal.   Zentrale Frage: Wo bekomme ich denn noch den passenden Spritzschutz mit kleinem Lochabstand und der OEM-Optik für 1984 - 1997?    
    • Wenn die Abstände zueinander passen, dann ist es ja eigentlich nicht so wichtig was drauf steht… Aber deshalb ist es schwierig eine Empfehlung zu geben. In meinem PHBE 34 war ne 158er drin, die auch ne 158er ist. Beim Abdüsen dann ne 155er KMT rein und der Karren lief damit fetter. Also hab ich die Düsen vermessen und festgestellt, dass die 155er eine 165er ist und die kleinste, die ich mit 148 gekauft hab, eine 160er war… somit Abdüsen verschoben
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