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Primavera zum fertig stellen


DHLA

Empfohlene Beiträge

Biete eine Vespa Primavera 125 zum fertig stellen an.

Der Roller muss noch Lackiert werden,und dann zusammen gebaut werden

folgende Arbeiten wurden duchgeführt:

komplett von Hand entlackt(kein Sandstrahlen-wegen zu viel Material abtrag)

neuer Boden eingeschweisst (der alte natürlich raus)

einige Löcher zugeschweisst,die im laufe der Zeit durch andere Lampen usw.gebohrt wurden.

grundiert mit Rot-Braun als Rostschutz.

ansonsten war der Rahmen top.

Motor wurde vor 5 Jahre neu aufgebaut,mit 133 DR Zylinder,Banane usw.

mit dabei sind 2 neue Weiswand Reifen

1/2 liter Lack in Orange (wie orig Lack)

Deutscher Brief,vorhanden mit orig.Typenschild,lange abgemeldet

um den Roller komplettieren braucht man noch einen Kabelbaum,ansonsten ist alles dabei.

Bilder werden in 2 Wochen nachgereicht,wenn ich in die Schrauberhalle fahre.

Standort ist 66287, Nähe Saarbrücken.

Weit unter selbstkosten Preis 1500€,wegen Zeitmangel abzugeben

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    • Keine Sorge. Das ist eine Neuentwicklung aus den Technikschmieden in Kärnten und Oberösterreich. High Quality VOEST Alpine Stahl gepaart mit Fahrwerktechnik KnowHow aus Mattighofen. Ziel war ein äußerst zurückhaltender Look bei besten Eigenschaften. Kommt demnächst auf den Markt 
    • ist der alte Ape lenker noch intakt? also nichts weg geschnitten am Bremshebel oder so?   Wie Groß bist Du denn? ich bin 185 und fahre ne AD 1, sitze zwar drinn wie der Affe auf dem Schleifstein aber an meine Bremse komm ich gut ran. Ausser man fährt mit der Frau, da sitze ich rechts, weil auch des Pedal rechts ist. Bremse auch mit dem rechten Fuß, des ist irgendwie Zirkusreif. Also coller wäre gewesen des Pedal Links in die Kanzel zu bauen.  
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?   https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kinder-elektro-vespa-quad/2756317938-23-18974?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   Zum anfixen für die Kleinen!
    • Ok, hat sich schon jemand gemeldet. Trotzdem danke!
    • Das ist ein langwieriges Unterfangen: - Umsetzen der Stehbolzen - Umbau auf 200er Welle (Nut) - Einlass machen (Antituningbohrungen entfernen, Anbringen der Luigi Bohrung resp. Einlass Verlängern, ovalisieren undanpassen - Getriebe verlängern (eventuell Nebenwellenaxe und Aufnahme adaptieren)   Spindeln und Umbau auf 177er xyz geht aber viel einfacher...
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