Zum Inhalt springen

90 Super Sprint wieder zu haben


sigi

Empfohlene Beiträge

hi

verkaufe meine 90ss, sie ist im zustand 2-3 und wurde am trittbrettende schon mal ausgebessert (geschweißt)

das vergaserloch wurde vom vorbesitzer vergrößert - der geplante motor kam aber zum glück nie zum einsatz...

Fg# ist 14XX - sollte bj 1965 sein

toolbox etc ist meiner meinung nach alles original. wurde so 1991 aus UK importiert und nur 2 jahre gefahren.

sie hat österr. papiere udn steht seit dem im keller bzw bei mir im wohnzimmer.

es sind alle teile vorhanden, jedoch kabel und bowdenzüge wurden entfern und motor/tank trockengelegt - war besser für die wohnraumgerüche :crybaby:

da es sich hierbei um ein hochpreisfzg handelt werde ich alles weitere gerne per pn oder am tel (nr auf anfrage)besprechen.

weitere fotos mach ich dann jenachdem was gewünscht wird.

eine persönliche besichtigung wäre natürlich am besten.

fzg steht in 8430 Leibnitz / Österr.

Preis 15 000 vhb (träumen darf man ja :thumbsdown: )

danke

sigi

post-1713-058466700 1284106814_thumb.jpg

Bearbeitet von sigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte ist dein problem, wenn jemand 1000 euro bieten möchte ist das sein gutes recht. und wenn´s dabei noch was zum schmunzeln gibt umso besser.

kaufen wird sowieso nur jemand der 1. die kohle hat und 2. den öffentlchen auftritt vermeiden wird.

also, ist ja "mein" topic, wenn ich schon kein problem mit ein wenig rumgauckeln habe, wieso dann der moderator????

danke

sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte ist dein problem, wenn jemand 1000 euro bieten möchte ist das sein gutes recht. und wenn´s dabei noch was zum schmunzeln gibt umso besser.

kaufen wird sowieso nur jemand der 1. die kohle hat und 2. den öffentlchen auftritt vermeiden wird.

also, ist ja "mein" topic, wenn ich schon kein problem mit ein wenig rumgauckeln habe, wieso dann der moderator????

danke

sigi

Ich antworte Dir, danach ist Ruhe ... ich bin ungern ein Dampfplauderer.

Jeder Beitrag, der nicht verkaufsbezogen ist (egal ob entertainend oder nicht) wird

von uns gleichbehandelt. D.h. als Pushbeitrag behandelt. Also Preisruntersprechen,

Lobhudeleien, dumme Anmachen, etc.

Deine Beiträge sind nichts anderes als die Provokation solcher Beiträge.

Es ist dabei egal, ob Dich das stört oder nicht. Die Maßgabe die wir für jeden der

hier was verkaufen möchte ansetzen ist in den Verkaufs-Regeln festgeschrieben

und hat sich bei dem hohen Aufkommen an Topics als sinnvoll herausgestellt.

Diese Regeln kannst Du Dir ja gerne nochmal durchlesen *klick*

Somit stehen alle Infos im Topic, damit bitte endlich Schluss mit Offtopic.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

nachdem bis dato keine gütligen zahlungsmittel den besitzer gewechselt haben ist sie wieder/noch zu haben:

verkaufe meine 90ss, sie ist im zustand 2-3 und wurde am trittbrettende schon mal ausgebessert (geschweißt)

das vergaserloch wurde vom vorbesitzer vergrößert - der geplante motor kam aber zum glück nie zum einsatz...

Fg# ist 14XX - sollte bj 1965 sein

toolbox etc ist meiner meinung nach alles original. wurde so 1991 aus UK importiert und nur 2 jahre gefahren.

sie hat österr. papiere udn steht seit dem im keller bzw bei mir im wohnzimmer.

es sind alle teile vorhanden, jedoch kabel und bowdenzüge wurden entfern und motor/tank trockengelegt - war besser für die wohnraumgerüche

weitere fotos mach ich dann jenachdem was gewünscht wird.

eine persönliche besichtigung wäre natürlich am besten.

fzg steht in 8430 Leibnitz / Österr.

und kostet €9500,-

sigi

post-1713-089014500 1286983938_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

es sind alle teile vorhanden, jedoch kabel und bowdenzüge wurden entfernt und motor/tank trockengelegt - war besser für die wohnraumgerüche

Wieso das? was riecht denn an Kabeln so komisch im Wohnbereich? :thumbsdown:

Heisst das der ganze Kabelbaum fehlt oder wie ist dieser Satz von dir zu verstehen?

Auch wenn ich kein Kaufinteresse habe, so dürfte dies doch vielleicht den ein oder anderen potenziellen

Käufer interessieren. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich jetzt nicht behaupten, dass die Sachen riechen.

Wir haben 2 Stück V50 im Wohnzimmer, und eine VNB im Gang, nur Sprit raus und Vergaser leer laufen lassen. Richt überhaupt nicht.

Zu Deiner SS. Wenn die Sachen fehlen, so dass diese erst mit Aufwand in Betrieb genommen werden kann ist das ein stolzer Preis.

Ich biete Dir 4.000 Euro für die originale. Mehr ist nicht.

wenn dir das Angebot zusagt, bitte PN. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information