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WAS IST MEINE PK 50S WERT?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!!

Hab mir letzte Woche eine PK 50S gekauft! Zustand würde ich sagen Notenmäßig 3- aber kein Rost!! dafür schlechte lackierung mit der dose -.-

Sie hat nur 4264 km und 3 vorbesitzer, deutsche Papiere und soweit alles original dran.. Jetzt meine Frage: Ich hab 730 dafür hingeblättert ist das ein angemessener Preis für einen 26 Jahre alten Roller?

Hier mal paar Bilder: :thumbsdown:

vespa_1.bmp

vespa_4.bmp

vespa_5.bmp

vespa_3.bmp

Geschrieben (bearbeitet)

naja, ein Schnäppchen war das nicht, aber ich würde nicht sagen, dass dich der Verkäufer über den Tisch gezogen hat, zumahl die Technik anscheinend noch in Schuss ist?!

Ein heißer Tipp wäre, sich mal in den einschlägigen Verkaufsplattformen (mobile, ebay, GSF) umzusehen, welche Preise dort für ähnliches geboten werden.

Tendenziell werden dir GSFler sagen, dass die Preise absolut überzogen sind und vor allem in den letzten Jahren kräftig angestiegen sind. Das ist auch meine Meinung. Die Zeiten, wo man für eine fahrbereite V50 noch 500 Tacken und für eine PKs 350 Tacken bezahlt hat, sind anscheinend vorbei!

Bearbeitet von maddin90
Geschrieben

Naja, da ist gar nicht so wenig Originallack dran, würde ich denken. Schlecht lackiert mit der Dose sieht anders aus. Und das mit der Notenbewertung ist eh' für die Füße. 3 meint normal doch "ohne Arbeit direkt fahrbar". Da verstehe ich den Zusatz "-" bei der Karre jetzt nicht. Halte den Preis für absolut vertretbar.

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    • Der Motor der Li 125 Special passt grds. In jeden Serie 1, 2 oder 3 Rahmen.  Auch ein Serveta-Rahmen ginge. Anpassungen hinsichtlich Kabelbaum/Elektrik und Auspuff ggf. notwendig.
    • Was ich gestern Abend mitbekommen habe, l.t. Spindelanweisung 9 x 66mm Da vermute ich mal das der Kolben am Hemd 8mm länger wird
    • @krean016auch von mir ein herzliches Willkommen
    • Ich würde dir empfehlen den Bypass nicht zu reduzieren, sondern den Sprit in den Tank zurückzuführen mit dem Brems Banjo. Dann hast du eine Fehlerquelle weniger und musst nicht mit der Durchflussmengen experimentieren.   Für den Anschluss an den Membrankasten braucht es keinen riesen Durchmesser, weniger ist da mehr. Du willst ja lediglich eine kleine, weiche Kunststoff Membrane zum Schwingen bringen. Da würde ich nicht über 4mm Innendurchmesser gehen.   Beim Benzinschlauch würd ich vor allem drauf achten dass du mein Schlauch nimmst der idealerweise nicht oder nur wenig aushärtet und sich gut auch in kleineren Radien verlegen lässt ohne abzuknicken. Ich würde nicht über 7mm gehen.
    • Guten Morgen    Ist das Spiel denn realistisch bei einem ganz neuen Satz?   Und die Geräusche kommen eher im Stand, sowie unteren Bereich aber eher wenn ich das Gas los lasse. Unter Beschleunigung kann ich das Geräusch nicht hören.    Danke 
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