Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa V50 Special 1. Serie Bj. 1970 O-Lack Berlin


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich glaube zwar eher, dass jeder der hier schaut schon sein Schaetzchen hat, probieren kann man's aber dennoch ;)

Also, verkaufe meine Vespa V50 Special 1. Serie!! (3 Gang), 40 Jahre Jung, aus Italien mit deutschen Papieren (50 km/h eingetragen). Absolut unverbastelter Originalzustand, selbstverstaendlich auch original Lack 'Giallo Cromo' (es wurde nichts gepinselt etc), hier und da mit Patina (Ovatrol behandelt). Springt gut an und war immer sehr zuverlaessig. Einige Zuege erneuert, Reifen noch top. Ein Klassiker fuer Liebhaber, ansehen lohnt sich.

Der Roller kann in Berlin besichtigt werden. Versand ist auch moeglich. Preisvorstellung 1.500,00 Eur

post-30289-076875000 1284759258_thumb.jp

post-30289-051088300 1284759519_thumb.jp

Bearbeitet von pecker
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also, die Special ist immer noch zu haben... es gibt Interessenten, die leider nicht in Standortnaehe wohnen.... die Vespa kann wie gesagt gerne in Berlin begutachtet werden.

...also nur um das nochmal zu verdeutlichen:

Dies ist ein Original-Lack Fahrzeug, d.h. da wurde nie in 40 Jahren irgendwo, irgendwas druebergepinselt, gesprueht etc... so etwas findet sich in solchem Zustand heutzutage immer weniger, das sind inzwischen richtige Raritaeten!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm, aus irgendeinem Grund sind hier wohl die letzten Statements verschwunden.... ich habe aber nichts geloescht (sofern das ueberhaupt moeglich ist).

Egal, die Special ist z.Zt. fuer 2 Interessenten vor-reserviert, welche sich fuer naechste Woche zur Besichtigung "angemeldet" haben ... man wird sehen :thumbsdown:

Geschrieben

Du hast nichts gelöscht. Wir Moderatoren räumen ab und an auf und löschen das überflüssige Geseier.

Geschrieben (bearbeitet)

....so, wahscheinlich ein letztes mal noch..... incl.aktuellem Winterpreis Update: jetzt fuer 1.500,00 Eur zu haben. Leute, O-Lack Vespen werden immer rarer und seltener, wenn man so ein Teil hegt & pflegt macht man keinen Preisverlust.

Aufgrund mancher Anfragen hier auch nochmal: ja, ich wuerde die Special auch Versenden, ueber das "wie" kann man sich dann zusammen Gedanken machen, wenn es soweit ist.

Generell wuerde ich mir fuer die 2. Runde wirklich ernsthafte Interessenten wuenschen, also ueberlegt es euch bitte vorher, bevor ihr mir PM's schreibt, ob der Wille und auch die Mittel zu dieser Anschaffung wirklich da sind.

Ich hatte in den letzten 10 Tagen wirklich viele Anschreiben, von denen sich letzten Endes aber leider alle mehr als Flop erwiesen, noch bevor es ueberhaupt zu einer Besichtigung, geschweige denn Verhandlung kam.

Und nein, ich verkaufe keine Einzelteile oder Tausche.

Bearbeitet von pecker
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Scheiße, meine DRT Federn haben etwa die selbe Laufleistung.
    • Uff. Ich dachte das Problem wäre einfacher zu lösen. ösen.   es handelt sich um die cif Fabbri Kupplung.    dieser Korb ist eingebaut.    https://www.sip-scootershop.com/de/product/getriebeuebersetzung-z-18-67-372-sip-98956-98026-fuer-vespa-50-n-l-r-s-2-special-v5a2-3t-sr-ss_16350000   der Motor hat nur 85ccm, daher dachte ich, man braucht kein rep Kit.    kupplungsdeckel sollte original xl2 sein. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nichtmal weiß, ob ich einen spacer eingebaut habe, oder nicht. Da mus ms ich nachher erstmal gucken.    die anderen Fragen sind natürlich schwer zu beantworten.    Nach deinen Rückfragen muss ich wohl sagen, dass das Problem vielfältiger sein kann als gedacht. Da dachte ich, dass sei einfacher zu lösen.    Danke dir schon mal. Ich suche nach weiteren Informationen. 
    • Übrigens gibt’s die BGM Welle mit ETS Lager, Kurzhub und Kurzhub Pleuel wieder. Stabilste Kurzhub am Markt, glaub ich.   Damit kann man einen ETS Motor oder PK75XL mit einem normalen Kurzhubzylinder fahren😉   https://www.scooter-center.com/kurbelwelle-bgm-original-standard-drehschieber-vespa-pk75-lml-24mm-konus-auch-passend-fuer-v50-pk50-pk50-pk50-xl2-mit-umruestlager-6005/p-39085.html   Und wenn man umpressen kann, nimmt man ein Langhubpleuel und baut es in ne normale Kurzhubwelle. Dann kann man den PK75XL Zylinder auch normal mit 6204 oder so fahren.
    • Öh? Jo! Für Dich sowieso!    Hab ja noch eine gekriegt. Ich such die mal raus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung