Zum Inhalt springen

Vespa V50 Special 1. Serie Bj. 1970 O-Lack Berlin


pecker

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich glaube zwar eher, dass jeder der hier schaut schon sein Schaetzchen hat, probieren kann man's aber dennoch ;)

Also, verkaufe meine Vespa V50 Special 1. Serie!! (3 Gang), 40 Jahre Jung, aus Italien mit deutschen Papieren (50 km/h eingetragen). Absolut unverbastelter Originalzustand, selbstverstaendlich auch original Lack 'Giallo Cromo' (es wurde nichts gepinselt etc), hier und da mit Patina (Ovatrol behandelt). Springt gut an und war immer sehr zuverlaessig. Einige Zuege erneuert, Reifen noch top. Ein Klassiker fuer Liebhaber, ansehen lohnt sich.

Der Roller kann in Berlin besichtigt werden. Versand ist auch moeglich. Preisvorstellung 1.500,00 Eur

post-30289-076875000 1284759258_thumb.jp

post-30289-051088300 1284759519_thumb.jp

Bearbeitet von pecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, die Special ist immer noch zu haben... es gibt Interessenten, die leider nicht in Standortnaehe wohnen.... die Vespa kann wie gesagt gerne in Berlin begutachtet werden.

...also nur um das nochmal zu verdeutlichen:

Dies ist ein Original-Lack Fahrzeug, d.h. da wurde nie in 40 Jahren irgendwo, irgendwas druebergepinselt, gesprueht etc... so etwas findet sich in solchem Zustand heutzutage immer weniger, das sind inzwischen richtige Raritaeten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hm, aus irgendeinem Grund sind hier wohl die letzten Statements verschwunden.... ich habe aber nichts geloescht (sofern das ueberhaupt moeglich ist).

Egal, die Special ist z.Zt. fuer 2 Interessenten vor-reserviert, welche sich fuer naechste Woche zur Besichtigung "angemeldet" haben ... man wird sehen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....so, wahscheinlich ein letztes mal noch..... incl.aktuellem Winterpreis Update: jetzt fuer 1.500,00 Eur zu haben. Leute, O-Lack Vespen werden immer rarer und seltener, wenn man so ein Teil hegt & pflegt macht man keinen Preisverlust.

Aufgrund mancher Anfragen hier auch nochmal: ja, ich wuerde die Special auch Versenden, ueber das "wie" kann man sich dann zusammen Gedanken machen, wenn es soweit ist.

Generell wuerde ich mir fuer die 2. Runde wirklich ernsthafte Interessenten wuenschen, also ueberlegt es euch bitte vorher, bevor ihr mir PM's schreibt, ob der Wille und auch die Mittel zu dieser Anschaffung wirklich da sind.

Ich hatte in den letzten 10 Tagen wirklich viele Anschreiben, von denen sich letzten Endes aber leider alle mehr als Flop erwiesen, noch bevor es ueberhaupt zu einer Besichtigung, geschweige denn Verhandlung kam.

Und nein, ich verkaufe keine Einzelteile oder Tausche.

Bearbeitet von pecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information