Zum Inhalt springen

Wär Fährt noch zum treffen nach Marl im Juni?


p200e konversion

Empfohlene Beiträge

du, das hab' ich vor einem Jahr auch gedacht!

nee sind schon so einige, auch einige, die schon lage fahren, und auch heltigste Geraete am Start haben!

Mal treffen? ja ich würde sagen mittwoch oder Do (ist ja Feiertag), wobei da ist hier in LH das Speedwayrennen... naja sagt was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei! Fraktion Bochum meldet sich zu Wort! 2 Leutz aus BO auf jeden Fall, wer sonst noch, wird man sehen. Marl ist eh ums Eck, aber auch die Strecke macht mit mehreren auf jeden Fall mehr Spaß!

was haltet ihr von freitag?nachmittag!

in dülmen am stadt tor um vier uhr?vieleicht!

hoffe ihr habt auch interesse (bochum) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meld mich jetzt auch mal zu wort. Bijn der von dem Markus die ganze Zeit labert. Wir sind Karin, Ivo, Martin, Dax, Max, Conny, Blaschke,Freddyund noch nen Freddy. Ob alle kommen is was anderes den die meisten karren sind eigentlich zu Marl hin geplant. Aber 4 oder 5 kommen wohl von uns.

Dortmund ems bei Hiddingsel wär mir auch wohl ganz lieb.....keine grünen Folklorespieler. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen den Grünen sei dir da nicht so sicher! Gestern habe die mich gepackt, als ich eben mit der nicht zugelassenen TV ohne Helm zu Kocki gefahren bin...!!!!

aber allgemein ist hier nix!

Also Offiziell jetzt:

Donnerstag, an der Do-Ems kanalbrücke bei Hiddingsel, da ist auch unten so ein Paltz wo man sich erstmal treffen kann.

um wieviel uhr?

Und weil das langsam ins Offtopic abschweift: ganz offiziell!

Und nun geht's hier nur noch weiter über'n Filthy & Sly Run in Marl!

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also ich werde auch mit einigen Leuten in Richtung Marl düsen.

Sergeant mit seiner PX (wenna nicht arebiten muss), Caro mit ihrer PX, Angeloch und dann vielleicht noch ein Banditfahrer. Der studiert mit mir Maschbau und wollte sich das ganze mal angucken. Ausserdem ist er ein Hardcoregriller, also genau richtig bei uns :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, also ich werde auch mit einigen Leuten in Richtung Marl düsen.

Sergeant mit seiner PX (wenna nicht arebiten muss), Caro mit ihrer PX, Angeloch und dann vielleicht noch ein Banditfahrer. Der studiert mit mir Maschbau und wollte sich das ganze mal angucken. Ausserdem ist er ein Hardcoregriller, also genau richtig bei uns :-(

also donnerstag!ist jetzt feste sache!!!!!

nur welche uhrzeit?mir ist das gleich sagt was!

ich werde auf jeden da sein mit drei kollegen wird bestimmt lustig :-D

schaue dann nochmal rein wegen der uhrzeit!

bis dann !!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marl ist pflicht, aber ich denke, ich werde versuchen, ne fahrgemeinschaft aus dem westlichen ruhrpott zu organisieren. bochum wäre für den kurzen weg ein zu großer umweg, das lohnt nicht. sehen sich dann ja alle in marl. ansonsten wäre ich gerne über bochum gefahren, wenn marl noch etwas östlicher läge...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, ich habe das Lüftertad eben runter gemacht und die Grundplatte mal fotografiert.  sieht jemand hier im Forum, ob hier die normale Vespa Zündung passen würde. Wie gesagt, ich möchte gerne bei der Motorrevision eine Langhubkurbelwelle einbauen! Wäre für eine Rückantwort echt dankbar, bin mir nämlich gar nicht mehr sicher, ob das spanische Moped die richtige Restaurationsbasis ist?  Danke, Gruß Uwe  
    • PS: Die Wange der Welle sollte natürlich das VVF verdecken beim Testen!
    • Hallo! Das sieht wirklich grenzwertig aus. Steck mal die Kurbelwelle in die Große Motorhälfte und tröpfel Öl in den Ansaugstutzen Richtung VVF. Wenn es direkt durchlüuft, ist das Gehäuse hin, sonst kannst du es nochmal probieren. Aber die Motoren kriegt man ja auch für wenige Euro. Viel Erfolg!
    • also 85er HLKD mit extra magerem MR (s.o.) 150er kmt HD  läuft mit 55-160er oder wahlweise 45-110er von 50 im 4ten von AFR 11.0  über 13.5  bis full speed 12.6-12.9. die 45-110 ergibt im cruise so bissl gemischtes Verhalten, aber eher vielleicht glatteres Verhalten bei full speed. was unplausibel ist.   155 HLKD BE4 mit aufgeriebener ca.190er HD und 55-160  ist von 10.3  über 13 zu AFR 12.3-13.X sehr schwankungsbehaftet. lag aber nach Gegencheck mit obiger Kombo nicht an der Versorgung. Das Ding oder was ähnliches würde man nochmal testen - es sieht aber auch nicht nach einem Gewinner aus.   weitere Fragen: mal ein BE3 gegen BE4 2 o.ä. bei genau gleichem Rest testen. (140er hlkd z.b.) einfach um hier mal weitere Aussagen zu den BEs zu generieren.   Gesichert: 1. nur Löcher unten im MR machen magerer 2. nur Löcher oben ultrafett 3. der Niedertour Fettfleck ist höchstwahrscheinlich mit keinem käuflichen MR weg zu bekommen und wahrscheinlich mit keiner HLKD von 85 bis 175   mit dem "nur ganz oben Löcher viel zu fett" Mischrohr zeigt sich, dass der Sprit zu leicht hoch kommt bzw. zuviel unterdruck da ist. Man könnte das mit einer 200 HLKD mal kompensieren versuchen.   Theorie 1: Spritlevel zu hoch zum Messingrohr Theorie 2: Pumpwirkung am Messingrohr wegen der Schrägen Öffnung ab zu geringer Drehzahl vorhanden.   Maßnahme für 2. wäre, das Messingrohr mal abzukappen etwas.
    • Hast Du noch nen Bremsflüssigkeitsbehälter mit dichtem Deckel?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information