Zum Inhalt springen

Rücklicht ET2/ET4


freibier

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich gebe nächste Woche meinen Rahmen zum Lacker und wollte ein ET2/ET4 Rücklicht montieren, nur leider sind so viele Teile die ich brauche beim SCK nicht lieferbar, dass ichs aufgegeben habe und somit jetzt auch kein Rücklicht habe. Da ich die Löcher zur Befestigung aber gern vorm lackern bohren möchte bräuchte ich mal den Abstand der Löcher zueinander und die Durchmesser. Ich hoffe, dass jemand vone uch dazu bereit ist, mal nachzugucken und zu messen! Ist ja auch fürn guten Zweck... :-D

Danke!

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Ralf,

werd morgen mal nachschauen gehn... Solltest aber nicht vergessen, das du ein Loch in Rahmen schneiden musst, damit die Lampenfassung des Lichts auch Platz findest... das Loch muss dann oval und ca. 5cm x 3cm sein.. aber wie gesagt, schau morgen nach und post nochmal...

gruss

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mir diesen Umbau auch etwas genauer erklären? Ich hab keine Ahnung, wie das Innenleben vom ET Rücklicht aussieht, aber muss ich das so verstehen, dass nur die Bremslichtfassung nach hinten raussteht? Hat vielleicht jemand Bilder? Danke schonmal!

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information