Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P125X Bj.81 rot m. Scheibenbremse und Aussenverschlüssen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

verkaufe hier meine Vespa. Gehört mir, nur hier angeboten und steht in Bremen.

Der Roller wurde im Winter 2008/2009 von mir technisch überholt und dann eine Saison ca. 1000km bewegt. Im Februar hab ich ihn abgemeldet und der Tüv ist um Juli 2010 abgelaufen.

Hier die Daten:

Bremsen: Hinten neue Beläge, vorne teilhydraulische Grimeca Scheibenbremse (neue Version). Achtung: Scheibenbremse ist noch nicht eingetragen und muss wohl mal entlüftet werden.

Fahrwerk: Neue LML Stoßdämpfer vorne und hinten, alle Gummis neu, Cosafelgen vorne und hinten mit Heidenau K58 in 100/90/10, gutes Profil. Achtung: Reifen und Felgen sind nicht eingetragen und sowohl am Motor als auch am Kuludeckel musste etwas Alu weichen wegen den dicken Reifen.

Lack: Ist der Originalfarbton der an den meistens Stellen vor sehr langer Zeit mal unfachmännisch übergestrichen wurde (sieht man auf dem Foto mit der Bremse ganz gut). Ausgeblichen ist er nicht. Eigentlich ne ganz schöne Patina. ;) So gut wie kein Rost!

Motor: Orginaler P125X Motor mit Sprint Getriebe. Der Motor wurde mit O-Tuning neu aufgebaut: Vergaser ovalisiert (ultraschallgereinigt), Zylinder ausgeschliffen, überarbeitet und mit Übermaßkolben versehen, Cosazylinderkopf mit Zentralzündkerze (Brennraum vom gravedigger gemacht), abgedrehtes Lüfterrad (kobold), Cosakupplung 21Z mit neuen Belägen, Originalkurbelwelle umgearbeitet (kabaschoko), Zündung auf elektronisch umgebaut, alle Lager und Dichtungen erneuert, Schaltkreuz und Schaltraste neu.

Wer mehr wissen will, auf den Link in meiner Signatur klicken. Achtung: O-Tuning ist natürlich illegal! :D

Sonstiges: alle Züge erneuert, H4 Milleniumscheinwerfer, Sprint Rücklicht, viel Zubehör. Es sind alle Originalteile vorhanden (Bremse vorne,Stoßdämpfer,Scheinwerfer Reifen und Felgen), und vieles mehr. Z.B. riesiges Oldscooltoppcase, Chromgepäckträger für vorne, Ersatzkupplung, diverse Dichtsätze und Simmeringsätze, Zündbox neu, jede Menge Vergaserdüsen zum abstimmen. Gibt es alles mit dazu!

Die Fotos sind von vor und nach dem Umbau, der Roller hat seitdem kaum Regen gesehen und stand immer in der Garage. Mittlerweile steht er sogar warm und trocken im Gartenhaus.

Preis: 1100Euro

post-27450-036281100 1282930477_thumb.jppost-27450-094416300 1282930458_thumb.jppost-27450-034007600 1282930464_thumb.jppost-27450-040245700 1282930468_thumb.jp

post-27450-086969100 1282930474_thumb.jppost-27450-090658400 1282930454_thumb.jppost-27450-011899800 1282930470_thumb.jppost-27450-048013300 1282930472_thumb.jp

post-27450-046665200 1282930479_thumb.jp

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Miteinander,   sortiere etwas aus. Folgende Teile gehören mir und liegen Nähe Innsbruck. Versand kommt jeweils dazu.   - Polinibox Px200 Auspuff mit angeschweissten Laschen, ca 1 saison alt. EUR 80,00 - FAR Pitone Auspuff Px200, EUR 50,00 - Px Alt Sitzbank in gebraucht aber ok, ohne Riemen, war auf meiner MV DN drauf EUR 50,00 - px gabel 16mm mit neuer Schwinge, EUR 50,00 - px gabel 20mm, am Lenkschloss wurde rumgefräst, hat aber nicht gestört, EUR 60,00   Es kommen jetzt immer wieder Teile dazu. SG 
    • Da bin ich ziemlich nah dran:   Malossi 210 legal Kit, gesteckt Sip Performance KW 60mm SI 24 (Bohrung noch nicht gemacht), Standard Luftfilter mit 2 Löchern Bedüsung HKLD 160 BE4 HD 135, 55/160, Scheieber mit Cutaway - von 10PS standard nur die Düse geändert bisher Aktuell ein alter SIP Road 2.0 mit E-Nummer, ohne Flöte und ohne Reduzierring im Krümmer alles gesteckt ohne Nachbearbeitung, 1,5mm KoDi, Rest (~0,30-0,35) FuDi um auf 1,25/1,3 QK zu kommen   Nachdem der Motor jetzt neu ist mit Langhub und das da z.B.     korrigiert ist (Lief unauffällig! Ich schwör!!! ), kann man endlich mal mit der Einstellerei beginnen.   Läuft, spring an, Leerlauf ist prima, kein Stottern oder Nachtakten, kein Klingeln.  Aber ich habe teilweise im 3. und 4. bei Vollgas ein Loch als wäre die Zündung kurz aus oder eben der Sprit weg, lässt sich mit Zwischengas oder Gas kurz wegnehmen lösen aber fühlt sich kacke an. Die Bohrung im Gaser muss wohl rein. Mit HD 128 war es bei 57 Hub nicht. Auch ist der Ganganschluss im 4. (24/65) noch nicht so ganz ideal (zu fett. Ich, nicht die Bedüsung).   Es wäre jetzt auf Lager:   Neuer 24er, der heute gebohrt wird ND-Set Pinasco Schieber ohne Cutaway Düsenset, eine Polini Box Ein 12mm Vesptec-Spacer für die PX-Alt Gaserwanne Ein Vesptec-Trichter   Was verbau' ich im neuen SI, und wo fang ich an? Auch mal Bohrung, BE3 und dann mal sehen?  Gleich den Schieber ohne Cutaway?   Danke!
    • AirTags: gibt es ein System, das eher "android-kompatibel" ist und sowas ähnliches wie die Funktionialität mit dem Apple-eigenen "wo ist?"-Netzwerk bietet? Also im Grunde wäre die Suchfunktion über größere Distanzen recht gut. Quasi die Masse der User ortet nebenbei ein einzelnes Gerät. Meine Recherche hat bisher nichts ergeben.   Einhergehende Frage: Gibt es eine Android-App, die die Ortungsfunktion des eigenen Airtags im "Wo ist?"-Netzwerk darstellt? Die Aktivierung des Airtags ist kein Problem, mehrere iPads stehen zur Verfügung. Allerdings sind und bleiben die mobilen Telefone von Android.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung