Zum Inhalt springen

Drop Bar Sprint Cosa Kupplung Davida Helm


strunz36

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Urlaub war teuer...also müssen ein paar Teilchen raus.

Porno => Alles meins, nicht im bunten Kaufhaus, exclusiv hier, 96129 (Salt) Leesten (City)

1. Drop Bar Sprint Neu 150€

2. Davida Helm Gr.M mit Flammendekor. Wurde einmal getragen, leider mir zu klein. Mit Helmbeutel 140€

3. Polini Membranansaugstutzen 19mm 2.Loch 40€

4. Garelli Carbon 20€

5. Cosa Kupplung 21 Zähne mit Ring 75€

Alle Preise ohne Versand.

MFG

Toasty

post-25183-035662100 1282914736_thumb.jppost-25183-061196100 1282914781_thumb.jppost-25183-021223300 1282914687_thumb.jp

post-25183-050721100 1286904921_thumb.jp post-25183-099174800 1286904937_thumb.jppost-25183-047480900 1286904950_thumb.jppost-25183-008626800 1288203502_thumb.jp post-25183-056926800 1288203533_thumb.jppost-25183-018545800 1288203549_thumb.jp

post-25183-095838200 1292363489_thumb.jp post-25183-099073000 1292363532_thumb.jppost-25183-042215400 1292363637_thumb.jp

post-25183-076362200 1286904908_thumb.jp

Bearbeitet von strunz36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

mein Urlaub war teuer...also müssen ein paar Teilchen raus.

Porno => Alles meins, nicht im bunten Kaufhaus, exclusiv hier, 96129 (Salt) Leesten (City)

1. Sprint Lenker deutsches Model 110€

2. Davida Helm Gr.M mit Flammendekor. Wurde einmal getragen, leider mir zu klein. Mit Helmbeutel 140€

3. Polini Membranansaugstutzen 19mm 2.Loch 40€

4. Garelli Carbon 20€

5. Cosa Kupplung 21 Zähne mit Ring 75€

Alle Preise ohne Versand.

MFG

Toasty

Bearbeitet von strunz36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Streamline gefunden    Es werden weitere Teile benötigt 
    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
    • Ich habe das Gefühl, zwischen den Zeilen lesen zu können. 
    • @500 Miles mal was ganz böses. Filter und alles runter. einen Schlauch auf die ND und die HLKD stecken und auf Umgebungsdruck setzen. Theorie (meine) zu dem Nonsens: Beim plötzlichen Hahn Aufreißen ist der Druck am Schieber und in der Box gleich. Dann kommt das Aufschäumen zum Erliegen und der reine Sprit läuft über das Messingrohr in die Ansaugung. Moment Betrachtung. Das ganze passiert jedoch in einem laufenden Prozess mit einer schwingenden Luftsäule. Theoretisch müsste das Gemisch abmagern, da es durch die schlagartige Querschnittserweiter zur massiven Verzögerung im Luftstrom kommt und bei normalen Vergaser der Spritfluss abreisst. Keihin hat deswegen eine Beschleunigerpumpe an seiner FCR Reihe. Nur der SI sitzt im LuFi Kasten und damit drucklos. Die Schwimmerkammer hat eine Vervindung zum Umgebungsdruck über den Tank.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information