Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tankdeckel

Featured Replies

Geschrieben

hallo zusammen

wo bekommt man den einen flacheren tankdeckel für ne px alt.

paßt da irgendein deckel von einem motorrad oder ähnl. ??

weiß das jemand? bin für jeden tip dankbar

Gruss Timo

Geschrieben

Hast wohl Probs mit einer Sitzbank oder :-D:-(:-(

Habe mir einen PX alt Tankdeckel mit Schloß besorgt...dieser ist ein wenig flacher,da jetzt das Gewindestück und die Rändelmutter fehlen.

Sonst kannst nur noch was aus dem Motorradbereich nehmen.

Den PX Lusso Deckel kannst nicht nehmen...der ist im Durchmesser kleiner.

Geschrieben
  • Autor

hallo vasko

ja ja hab probleme mit ner sitzbank

sach mal wieviel der deckel mit schloß bringt

brauche ca. 2cm

vieleicht will ja auch jemand einen lusso tank gegen meinen tauschen :-D

(hallo marcel :-( )

Geschrieben

Guck Tímo!

So kann mans auch probieren, aber iss nicht. :-( So´n Lusso Tank wird sich wohl auftreiben lassen. Irgendeiner wird wohl noch einen rumliegen haben.

:-D

Bearbeitet von Snoops

Geschrieben

@ vasko

wo hast du den abschliessbaren Deckel her bzw. wo kann man diesen erwerben?

Geschrieben

Frag Hubertus der hat die Kiste ja eh zusammen gestiehlt. Oder bau ihn dir bei dem nächsten Hardcore saufen einfach aus. Ich würd den ja mit dir tauschen aber die Kiste steht ja zum Verkauf, deswegen und so.

MFG Bergfick

Morgen will ich wieder Kaffee sonst besuch ich Dich nicht mehr.

Geschrieben

Den Tankdeckel habe ich letztes Jahr auf der Customshow in Paris gekauft....

Vielleicht werden wir ihn auch im SCK verkaufen.

Werde mal schauen ob ich noch die HJomepage des Shops finde auf dem der Tankdeckel auch abgebildet ist.

Werde den link dann mal hier reinsetzen.

Geschrieben
  • Autor

vasko sach mal wieviel cm kann ich denn mit so einem tankdeckel gewinnen????

@ Bergfick: dann bring dir doch einfach ne kanne kaffee mit :-D

Geschrieben

@ Melchor, warum soll ich den Kaffee selber mitbringen, ich kann ja auch nix dafür das bei uns keiner z. Zt. tod ist. Mit deinem fucking Tankdeckel können wir uns ja mal was überlegen oder so. Kennst das ja, alles geht.

MFG Bergfick

Geschrieben

bei jedem atu und fast in jeder tankstelle gibts zubehör tankdeckel... da mal nachgeschaut?

Geschrieben

Selbst wenn einer passen sollte, von der Grösse, würde dieser nicht dicht sein, da ja kein Schraubgewinde iam Tank ist. Man bräuchte einen Deckel. der sich selbst "verdichtet". Oder?

Geschrieben

Oder gönne Deinem Roller ganz was Exclusives.... ich hab z.B. in ner PX (Bj1982) einen wunderbaren neuen Tank drin (nein, der ist nicht verkäuflich :-D ), der einem Lussotank ähnelt, nur hat er keine zweite Öffnung für Öl.

Den find ich ganz hervorragend. PX alt Tank mit Lussoverschluss quasi, feines Teil. Gibts hier und da im Zubehörkatalog....