Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach beisammen!

Hat jemand Interesse?

Wenn ja, schreibt mir. Ich habe momentan keine Zeit für das gute Stück und zum Rumstehen ist er zu schade. Sowas muss gefahren werden.

post-33427-057941800 1281717550_thumb.jp

post-33427-018342400 1281717697_thumb.jp

Geschrieben

Preis? - Standort?

Ansonsten PORNO Regeln beachten

Grüße aus Innsbruck

Michael

Geschrieben

Preis? - Standort?

Ansonsten PORNO Regeln beachten

Grüße aus Innsbruck

Michael

Hi Michael!

Steht in Nürnberg. Was den Preis angeht, hab ich keine Ahnung. Mach halt mal ein Angebot was für beide Seiten in Ordnung wäre. Die Kiste geht prima.

jo

Geschrieben

Hi Michael!

Steht in Nürnberg. Was den Preis angeht, hab ich keine Ahnung. Mach halt mal ein Angebot was für beide Seiten in Ordnung wäre. Die Kiste geht prima.

jo

Preis - Angebot - für beide Seiten in Ordnung?

Na dann 99cent - ist für beide Seiten OK ich krieg den Roller und dein Inserat darf hier bestehen bleiben, da du die PORNO Regel nicht lesen willst.

Samstag oder doch erst am Sonntag wann soll ich kommen.

:thumbsdown:

Geschrieben

Hi Michael!

Steht in Nürnberg. Was den Preis angeht, hab ich keine Ahnung. Mach halt mal ein Angebot was für beide Seiten in Ordnung wäre. Die Kiste geht prima.

jo

So, jetzt hab ich mir auch die Pornoregel angesehen:

Standort: Nürnberg

Baujahr: 1972

Gelaufen: 12400 km

TÜV: Nein. Bin den Roller die letzten zwei Jahre als Mokick mit Versicherungkennzeichen gefahren, da die Kleinkrafträder bei denen gar nicht mehr in der Suchmaske sind. :thumbsdown: War kein Problem.

Zubehör vorhanden (Griffblinker, Dichtungssatz Getriebe usw.) Original Bedienungsanleitung

Nachdem's offenbar nicht ohne Preis geht: 800 Euro Verhandlungsbasis

post-33427-093400400 1281737711_thumb.jp

post-33427-065079400 1281737780_thumb.jp

  • 1 Monat später...
Geschrieben

So, jetzt hab ich mir auch die Pornoregel angesehen:

Standort: Nürnberg

Baujahr: 1972

Gelaufen: 12400 km

TÜV: Nein. Bin den Roller die letzten zwei Jahre als Mokick mit Versicherungkennzeichen gefahren, da die Kleinkrafträder bei denen gar nicht mehr in der Suchmaske sind. :thumbsdown: War kein Problem.

Zubehör vorhanden (Griffblinker, Dichtungssatz Getriebe usw.) Original Bedienungsanleitung

Nachdem's offenbar nicht ohne Preis geht: 800 Euro Verhandlungsbasis

Ist der eigentlich noch zu haben?

3 oder 4 Gänge?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • nachdem das nur ca. 40min weg ist von mir, könnte selbst ich da mit meinem tschoppa oder cutdown hinfahren 
    • Düsenvergleiche machen nur Sinn, wenn man die Hersteller dazu nennt. Die Größen variieren zum Teil um bis zu 5 Punkte. Ne 125 inc ist bei z. B. So groß wie eine 130er SIP.    Ich würde mir an Deiner Stelle auch mal Zylinder und Kolben genauer anschauen, nicht das da irgendwas im argen lag. Bei so einem alu-nikasil Zylinder muss man glaub schon extrem mager sein, damit der klemmt...    Ich würde mal ein separates Topic aufmachen, ein paar Bilder vom Kit posten und genauer beschreiben, was du mit "vereint" meinst. Quetschspalte bzw Verdichtung wäre sicher interessant.  Bei dem eh schon recht hoch verdichteten BGM Satz wird die Verdichtung mit dem riesen Hub ja noch größer... wenn da der Kopf nicht angepasst wurde ist vielleicht das das Problem. 
    • Genau mit den Membran muss die HD deutlich größer. Hatte das als Wurfbedüsung von ein SCK Experten bekommen und das passt so echt sehr gut. knapp 20PS am Hinterrad.
    • Fakt ist, dass wenn sich die Tachoschnecke so abschert wie bei Dir, diese nicht sauber und deckungsgleich gegenüber von der Achse sitzt. Das deutet auch auf das skizierte Problem mit der Drehrichtung hin. Es kann mehrere Gründe dafür haben. 1. Falsche Schnecke, zu lang oder zu dick 2. Achse steht nicht mehr mittig in der Schwinge, weil Scheiben vergessen, Lager nicht plan eingepresst etc. etc. 3. Widerlager in der Schwinge fehlt oder sitzt nicht richtig. 4. Zu viel Fett, ja gibt es, in der Schwinge sodass die Schnecke sich nicht setzen kann.   Nein, die Drehrichtung der Tachos ist immer gleich. Es gibt keine Übersetzung oder ähnliches in den Teilen. Die Welle dreht in der Schnecke und treibt eine leicht magnetische Scheibe an, die eine leicht magnetische Schüssel "mitnimmt" auf der die Tachonadel sitzt. Ebenso ein Ritzel, dass die Kilometer abnimmt. Nur die Kilometer-Räder haben so etwas wie eine Übersetzung, die sich aber nur über die Abstände der Mitnehmer an deren Seiten definiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung