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Von Golfspecial · Geschrieben
Beschreibung: Preis: Standort: [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt] Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht. Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt. -
Von DC46 · Geschrieben
Das hört sich aber eher nach einem Gummi an Reifen eventuell am Dämpfer ? -
Von Damazeltov · Geschrieben
Ich habe nun schon ein paar Fahrten mit der Bremse hinter mir und bin mit der Bremsleistung zufrieden. Einzig das schleifende leicht quietschige Geräuch der Beläge macht mich etwas stutzig. https://youtube.com/shorts/4-jisoG-7BI?si=e_f-fpSHbjnmTxpn -
Von StefanVespa · Geschrieben
Hei Leute, ich brauch bitte eure Hilfe. Ich hab mir eine variable Zündung (IDM) von Evok gekauft und komm einfach nicht mit den Anschlüssen zurecht 🙈. Könnt ihr mir hier bitte weiterhelfen, wie schließe ich das ganze richtig an. Vom Kabelbaum kommt ein schwarzes, ein grünes und ein blaues Kabel. Schwarz ist klar Masse. Grün gehört laut Anleitung mit weiß von der Zündungsplatte kommend zusammengeschlossen. Mit was gehört Blau vom Kabelbaum angeschlossen? Bei der CDI gehört Weiß und Masse angeschlossen. Blau soll laut Anleitung isoliert werden und Anschluss 7 ist leer. Heist das ich muss einmal zur CDI mit Weiß und einmal zum grünen Kabel vom Kabelbaum? Von der ZGP kommend sind Blau, Gelb, Weiß, Rot-Schwarz. Das Rot-Schwarze geht auf den Zündverteiler. Und vom Zündverteiler ein "rotes" Kabel auf das "rote" von Kabelbaum, wo aber kein "rotes" sondern eig nur das Blaue vorhanden ist. So ziemlich kompliziert beschrieben aber vl kann mir ja jemand bitte bitte bitte weiterhelfen. Steh hier echt am Schlauch. Fotos anbei. Vielen lieben Dank 😁 LG Stefan
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