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Geschrieben (bearbeitet)

Zu Verkauf steht ein schöner Motorroller Yamaha X-max 250

Der Roller ist Bj. 2006, hat 11000 km auf dem Tacho. Der Roller ist im Vergleich zu den anderen Yamaha x-max 250, die ab so ca. dem Jahr 2007 gebaut wurden noch ein Vergasermodel und somit kann man da noch selber Hand anlegen und vieles einstellen.

Der Roller hat einen neuen Tüv bis Juli 2012. Alles in einem tip top Zustand

Der 10 000 km Kundendienst wurde in einer Yamahavertragswerkstatt gemacht. Der Roller ist Scheckheftgepflegt.

Höchstgeschwindigkeit ist so 130 - 140 km/h und der Verbrauch ist unter 4 L bei so ca. 3.7 L

Der Roller hat ein riesiegs Helmfach, es passen mühelos 2 große Integralhelm rein und noch ein paar Jacken. Außerdem ist ein Gepäckträger montiert und ein großes Windshield, mit dem man vor Wind und Wetter geschützt ist.

Somit der Perfekte Alltagsroller z.b. um damit zur Arbeit zu fahren.

Bilder folgen in Kürze.

Besichtigung ist jederzeit möglich in der Nähe von Pähl ( Landkreis Weilheim ) Tel: 01637023640 oder 081587173

Bearbeitet von pantoni
  • 2 Wochen später...

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    • Ok, danke. Den schwarzen Spritzschutz hab ich jetzt auch mal bestellt. Was kommen da in die Vierkantanker am Heck eigentlich für Schrauben? Oder reichen die  seitlichen Sicherungsringe?   Wie ich jetzt sehe, wird das dann mit dem EU-Kennzeichen etwas fummelig, da das zu lang ist. Steht also unten über den Spritzschutz, wenn ich das recht einschätze. Nun ja, ist dann wohl so.
    • Danke. Aber ich habe an den Düsen in den letzten 24 Jahren nichts geändert. Es ist alles original. Bis auf den Auspuff. Der wurde dieses Jahr erneuert. 
    • Nö, Feder innen, Sitz hat mit der Schiebelehre gemessen 29,99mm und die Wellen sind nagelneu, also Fläche top. Lunker glaub ich nicht, weil 1. nix sichtbar und 2. nur das Innere vom Lager mit Öl gefüllt wird. Da kanns nur am Siri vorbei. Und da sind die Luftblasen ja deutlich sichtbar. Das Öl findet sich dann ja auch im Kurbelraum beim Auspressen der Welle. Nur wo es reinkommt, lässt sich halt leider nicht sagen. Sieht aber so aus als ob es über die Lippen rein kommt.   Wenn das mein erster Motor wäre, würde ich sagen ich bin zu blöd dafür!  Hab jetzt denn nächsten Versuch mit einem gummierten Corteco gestartet. Mal schauen ob der jetzt dicht sein möchte.    Mir fehlt echt jede Idee wo da das Problem liegt. 
    • Gefühlt ist die HD zu groß. Wie ist den das Setup der Vespa?   Grüße 
    • Wieviel Km bist Du vom Kauf bis zum Schaden selber gefahren? ZZP mit 19° hat wirklich gestimmt und QK passte auch? Ich bin den Zylinder auch mal eine zeitlang mit ähnlichen Setup gefahren, am Schluss war ich im 24er Gaser bei Polini HD102.
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