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133 DoA


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Wie siehts den eigtl. aus mit der Überarbeitung von nem 133DoA?

Überströme sind bis aufs Max. auf, aulass ist seitlich und 2mm nach oben gefrässt, aber was mach ich mit dem Direkteinlass? hab ihn zwar auch schon in die breite gezogen und poliert aber hab mir überlegt das ich den Boost port mit dem Direkt einlass verbinde. Wie siehts da aus ist das ratsam oder eher nicht ? Boost port wird ja eigtl durch den Kolben gesteuert. Hat das schon jemand gemacht? Kann mich nur an nen Eurocilindro für irgendein Mofa errinnern der das auch hatte den direkteinlass mit den Boost ports(hatte im gegensatz zum 133DoA zwei boost ports).

also Jungs schreibt was das zeug hält will bald mal wieder fahren.

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Welche Übersetzung und auspuff könnt ihr mir empfehlen? Primär mom. 2,60 Polini Alu alternativ hätte ich noch ne 2,55 Gara aber ist die ohne kurzen 4 noch gut fahrbar?

Fahr nen 28er Mikuni ausserdem. Hab auch noch nen Polini Left rumliegen... wird wohl auch nicht mehr ausreichen, hat vielleicht noch jemand nen guten? Zirri "silent" oder simo D&F

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also, ich bin ein fan vom simo d&f! der hatte so viel power über das ganze drehzahlband,das war unglaublich!!

ich hab ne 2.54er gefahren(schräg verzahnt) 25er gaser und hp4!

werd jetzt in keller gehen und fotos machen! stell sie dann heute abend online!

gib dir per pm bescheid!

gruß

malte

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