Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hab hier eine Rundlenker bj.69 und eine Spezial im O-Lack Orange Bj.79

die ich gerne gegen eine Largeframe tauschen würde.

Rundlenker

Vom Blech her ist der Roller eine super Basis :thumbsdown:

Anschlag der Gabel defekt neue gebrauchte Gabel gibbet dabei.

Tank nicht Original aber Rostfrei

Seiten deckel nicht Original.

Motor dreht sollte aber gemacht werden.

Schlüssel vorhanden.

Lenker ist komplett

Rücklicht usw auch dabei.

Vespa 50N Spezial

Bj 79 im O-Olack Orange Fahrbereit

-neuer Hinterreifen von Continental

-Pk 50 Zylinder

-16.16er Vergaser

-neuer Kuplungszug

-neuer Unterbrecher Kontakt

-Zündung abgeblitzt

-Motor dicht

-Fährt ca 55kmh

-Original Papiere und ein Schlüssel vorhanden

-Angemeldet bis März 2011

-Fahrbereit

-Alle Lichter und Blinker funktionieren

-keine 7000km runter

Würde gerne gegen eine Fahrbereite Largeframe tauschen ohne Wertausgleich.

Intresse hätte ich an einer Sprint Vbb Vnb sowas in der Art!!

Nur keine Px.

Meine Roller stehen in Köln und können dort die ganze Woche besichtigt werden.

Fragen bitte via PM

Grüße

Vince

post-31453-096639400 1280601002_thumb.jp

post-31453-061986800 1280601046_thumb.jp

post-31453-056170400 1280601091_thumb.jp

post-31453-056223600 1280601149_thumb.jp

post-31453-064392000 1280601195_thumb.jp

post-31453-003812600 1280601287_thumb.jp

post-31453-022860500 1280601711_thumb.jp

post-31453-039467200 1280601759_thumb.jp

post-31453-058959200 1280601803_thumb.jp

post-31453-005366000 1280601859_thumb.jp

post-31453-000774400 1280601913_thumb.jp

post-31453-029501200 1280601969_thumb.jp

post-31453-056157900 1280602024_thumb.jp

post-31453-049843800 1280602072_thumb.jp

post-31453-061327700 1280602121_thumb.jp

post-31453-002183300 1280602172_thumb.jp

post-31453-043474800 1280602217_thumb.jp

post-31453-088110600 1280602263_thumb.jp

post-31453-048032600 1280692134_thumb.jp

Bearbeitet von Vince83
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Dann fällst du anscheinend in die andere Richtung aus dem Raster. Mir sind schon div. Motoren um die Ohren geflogen. Auch alle von Könnern und Experten gebaut  Zum großen Glück aber immer mit dem Schrecken davongekommen. Dafür jede Menge € den Bach runter.   Da hab ich dann angefangen es selber zu machen und seither passt's. War für mich auch ein Lernprozesse und hat auch ein paar Motoren gedauert bis ich dort war wo ich heute bin. Vor allem hat es bei mir den Grund weil auch andere  zu mir kommen und einen Motor gemacht haben wollen. Ich brauche hinterher keine Diskussionen und Kaffeesud lesen. Bei mir gibt's ein Protokoll von A-Z und somit ist die Sache klar.   Und wie ich herausgefunden habe funzt das bis jetzt perfekt. Bis auf Materialversagen, wofür keiner was kann gab's bis jetzt keine Klagen.   Und ja, ich kenne auch welche die seit 20 Jahren Motoren bauen und auch nicht abdrücken. Ist ja ok für mich, aber wenn dann mal was nicht passt geht das lustige Suchen usw. Los. Darauf hätte ich persönlich keinen Bock.   Und nachdem der TE noch neu ist im Thema Vespa und schon den zweiten Zylinder gehimmelt hat, sollten doch die einfachen Dinge gecheckt werden. Ist ja jetzt nicht so, dass er dafür 500€ Messequipment braucht. Fühlerelehre, Fahrradschlauch und Pumpe und fertig. Dann sind grundlegende Schwachstellen schon von vornherein ausgeschlossen und man kann sich auf anderes konzentrieren.   Sicher kann man den Motor so zusammenbauen und hoffen. Aber genau das Gegenteil wäre hier die Anforderung.   Grundsätzlich bin ich auch dafür Dinge einfach zu halten. Aber ab und zu macht das große Besteck schon Sinn! Vor allem wenn man sich vor Augen führt wie viel Geld in so einem Motor verschwindet.   Mich haben auch schon manche blöd angeguckt als ich ihnen gesagt habe wie viele Stunden in so einen Motor verschwinden. Aber die werden dann eh wo anders Glücklich.    
    • mach ich, ich wunderte mich nur, da sicher einige her das Kit schon verbaut haben und ich in der SUCHE nie über die Düsengröße (zu klein, bzw passend) gestolpert bin..... und zweifelsohne stolpert man hier über viel 
    • Morgen, der Bock ist endheiss. könnte sein, ist aus meinem VW Käfer Regal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung