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1x Drehschieber-Rennwelle f. PX 200


lilapauser

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich hätte zwei Kurbelwellen im Angebot. Beide sind von Mazzuchelli. Beide sind schon gefahren aber absolut neuwertig.

LHW (60mm) gelippt für Membran und vom Worb5 feingewuchtet. Kostet VHB 125,- €

v1000001.jpg

Die andere ist eine 57mm Rennwelle für Drehschieber. Ebenfalls wie neu. Kostet VHB 85,- € 75,- €.

v1000045.jpg

Die Bilder zeigen zwar die richtigen Kurbelwellen, nicht aber die die ich hier liegen hab. Originalfotos gibt' sobald ich mal in die Garage komme - was allerdings ein bißchen dauern kann.

Können natürlich auch gerne in Regensburg abgeholt werden

Bearbeitet von lilapauser
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    • Zum eiern: Bei mir hatten die Felgen einen weg, obwohl nichts zu erkennen war. Das brachte schon etwas Besserung. Ich würde mal die hintere Bremstrommel prüfen, meine spanische hatte auch einen Schlag. Erst nach dem Tausch war endlich Ruhe im Fahrwerk.
    • Gibt ja noch die 24h von Le Mans....    Allein wegen WRT ---> VR46 
    • Hab jetzt mal mit nem -30 Grad Bolzen und mit Fön-Kolben probiert. Bolzen geht mit viel Kraft in die erste Hälfte rein, dann aber schon nimmer raus zum lager. Keine Chance. Also warten auf Antwort vom Anbieter. Bzw. vielleicht bestell ich gleich einen neuen Kolben und streit danach rum. 
    • Ist da vor EZ 1.1.1987 echt nix zu machen?   Damit.z.B. oder so ähnlich?   Gemäß § 54 Abs. 1a StVZO dürfen die nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger (FRA) nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht sein. Dieser Grundsatz gilt für Fz ab EZ 01.01.1987. In Bezug auf die Ochsenaugen bedeutet dies, daß Krafträder mit EZ vor dem 01.01.1987 vorschriftsmäßig sind, wenn sie allein mit solchen FRA ausgerüstet sind.  
    • Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan!  Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken! 
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