Zum Inhalt springen

"Vespa" Schriftzug für V50 Special


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

leider konnte ich über die Suche nichts finden. Ich hatte mal vor einiger Zeit einen "Vespa"-Schriftzug an dem Beinschild meiner 50n Special dran, der aber leider irgendwann mal abgefallen ist. Es handelte sich dabei um so einen "antiken" bzw. geschwungenen Schriftzug. Dieser passte vom Pin-Abstand perfekt an die Special. Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Kann mir hier jemand weiter helfen. Weil ich mir schon 2 bestellt habe, die nicht passten (einmal mit 3 Pins und einmal ein zu kleines).

Und "NEIN", ich will nicht das originale Schildchen dran haben. Der Roller selber ist ja auch nicht original und es soll mir ja gefallen :thumbsdown:

Vielen Dank für Tipps

Bearbeitet von mulin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,leider ist es nicht der richtige. Ich habe nur zwei Löcher. Und es ist auch keine von den ersten. Ist von 1978 und mit4 Gängen.

Aber ich werde heute mal gucken, was für einen Abstand die zwei Löcher im Beinschild haben. Leider antworten die Anbieter von Schriftzügen bei Egay nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal nachgemessen.Die Löcher für die 2 Pins haben einen Abstand von 8 cm. Und es soll der "antik" Schriftzug sein. ich weiß, dass es den mal passend gab (hatte ich verbaut an zwei Vespas, aber leider beide verloren im Laufe der Zeit :thumbsdown: )

Also wenn jemand was weiß, dann her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Moiners.....

Also 666smalframe: Dein Dings mit --> I wil not ride Plastic.......Sehr sehr geil!!!!! :thumbsdown:

Aso, zum Thema: geh doch mal zu Deinem örtlichem Rollerhändler....meiner hier in Kiel könnte Dir bestimmt weiter helfen.....!! Und so einen hast Du bestimmt auch in Deiner nähe.

Bearbeitet von Zweitakte-Kiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information