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Geschrieben

hallo Leude, habe einen schönen Rally 180 Motor liegen der nicht mehr benötigt wird.

Jetzt zu den Details: Motor ist komplett und mit 200er Komponenten ergänzt. Es ist ein 200er Satz, Elektronische Zündung und ein 24/24 si Vergaser drauf. Bei bedarf kann noch eine Rennbirne in eher schlechten zustand dazugegeben werden. Der Motor ist zerlegt, kann aber bei bedarf gegen kleine Gebühr :-D mit neuem Schaltkreuz zusammengebaut werden. bei Interesse an Fotos bitte per Mail melden insidedev@freenet.de.

So und nun der Preis: 250 ?uronen sollte Euch das Teil schon wert sein. Ist ja schließlich ne Rarität.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo jungens,

wenn interesse besteht wäre es toll wenn ihr mir eure mail addi schickt damit ich auf fragen antworten kann. hatte ne nachfrage und wollte antworten, doch ohne adresse gehts halt net.

bis denn und lasst was hören. preis ist VB.

gruß inside

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

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    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre mit der einen Düse (HD102?) wahrscheinlich deshalb, weil die eine Düse einigermaßen gepasst hat und nicht zu groß war.   In Kombination einer zu großen HD (zu fetter Motorlauf) und einem ggf. falschen Zündzeitpunkt (zu spät?) potenziert sich das Problem mit dem schlechten Motorlauf.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter.   - Vergaser in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch der Rest muss stimmen. Und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Trifft bei dir nicht zu. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
    • Vespa 50 S (V5SA1T) was sold in Portugal (not only in Japan). All the Vespa 50cc in Portugal come with V5SA1Txxxxx Frame number.   
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