Zum Inhalt springen

Sprint Restauration


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nun ist sie so gut wie fertig, meine Sprint.

Das Fahrwerk ist komplett neu ,Gabel überholt,alle Züge, der Kabelbaum und jede Menge Kleinzeugs sind in der Sprint verschwunden. Als Schmankerl durfte ich ein neues Bodenblech einschweißen.War beim Kauf nicht zu sehn.Dafür ist der Motor Top.Ungeöffnet, nur neuen Zylinder/Kolben, Öl drauf und !!1!! mal gekickt und sie lief.Hier mal einige Bilder

post-34871-857868_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Deine Sprit erinnert mich an meine Super 150, auch silber, die ich vor 10 Jahren nicht hätte verkaufen sollen... :thumbsdown:

Ich war eine Weile raus aus dem Vespathema, deshalb ne blöde Frage... gibt es mittlerweile Reparaturbleche oder hast die Streben und das Bodenblech selbst gemacht?

Baumi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bodenbleche gibt´s so fertig zu kaufen.Es gibt verschiedene Meinungen über deren Passform.

Meins stammt vom großen Internetauktionshaus und passte wirklich gut, war komplett mit den Streben.

Nur hinten zum Radhaus mußte ich selbst einschneiden und umbiegen.

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information