Zum Inhalt springen

Probleme im 3. Gang


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...

Habe gleiches Problem.

PX150 Lusso Motor (Cosa-Kulu), Motor überholt (Lager, Kulu, Schaltkreuz BGM) und seit dem sporadisch die Probleme mit dem Schalten von 2 in 3. Runter geht es ohne Probleme. Mal sind die Probleme auch weg und dann tauchen sie urplötzlich wieder auf.

 

Habe bereits die Züge nachgestellt, ohne Schaltrastenabdeckung gefahren... Werde jetzt als nächstes den Schaltbolzen kontrollieren und ggf. etwas nachziehen.

 

Mich würde aber nach 6 Jahren auch interessieren, ob es hier eine Lösung gab. Bei den vielen Topics dazu muss man sich ja mal an einem festhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Guten Morgen Jungs 

nach all den Jahren was dabei rausgekommen ? 
Ich habe das selbe Problem bei meiner px 80 lusso. Hab einen anderen Motor neu aufgebaut also alles neu drin auch die Corsa Kupplung.  Aber ich kann sporadisch manchmal nicht in den 3 schalten und manchmal geht als wären sie Züge fest oder die Kupplung trennt nicht ganz komisch. Hat da schon einer eine Lösung gefunden ????? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information