Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Banane für v50 spezial

Featured Replies

Geschrieben

hallo.

ich bin dran mir ne Banane unter die v50 ( dr 75er, 16.16er ) zu schrauben.

Ist das richtig wenn ich die original Piaggio Banane kaufe

http://scooter-center.de/catalog/product_info.php?cPath=430_446_1282&products_id=97&PHPSESSID=0cca4bcb539981b3043fd076a3088da5

, dazu den passenden krümmer für v50

http://scooter-center.de/catalog/product_info.php?cPath=430_446_1282_4841&products_id=7000&PHPSESSID=0cca4bcb539981b3043fd076a3088da5

und die Auspuffhalterung

http://scooter-center.de/catalog/product_info.php?cPath=430_446_1282_4841&products_id=6991&PHPSESSID=0cca4bcb539981b3043fd076a3088da5

Ist der Einkaufszettel richtig?

Seh ich das richtig, das es nur eine Banane gibt, die mit dem entsprechendem Krümmer an verschiedene modelle passt, oder gibt es 2 verschiedene piaggio Bananen? Ich brauch die ET3 Banane oder? Ich komm da nicht ganz durch? Der eine schreibt so, der ander so..........

Danke euch schon mal

Geschrieben

tag,

der auspuffhalter ist richtig, egal ob lang- oder kurzhub, der passt immer.

der krümmer ist auch richtig, solang da 50 ccm dabei steht (oder kurzhub oder 50ccm-115ccm) ist das auch immer richtig.

die banane ist auch richtig (ist die originale et3-banane).

krümmer gibts für kurzhub verschiedene, von shop zu shop unterschiedlich. zb. von sito oder der originale der vespa 90ss.

bananen gibts auch verschiedene, eben die originale von der et3 (das auch gleich die beste von der verarbeitung und vom klang(wegen der verarbeitung)).

dann gibts zb. noch verchromt von technigas, sito in schwarz, faco in schwarz, pinasco in weiß. bei der sito und der faco ist u.U. sogar der krümmer mit bei (bei sito bin ich mir nicht ganz sicher, bei der faco aber). und zu guter letzt gibts noch die ets-banane (ganz was feines leistungstechnisch, schwer zu kriegen und wenn dann seeeehr teuer).

leistungstechnisch nehmen die sich alle nix (die ets-banane außen vor), nur eben in der verarbeitung.

ich hoffe ich hab nix vergessen und war alles richtig so, mein hirn ist schon ganz weich vor lauter hitze.

Gruß,

bubu50n

Geschrieben
  • Autor

alles klar, das wollt ich hören, danke dir. piaggio wollt ich schon nehmen, alleine wegen der besseren qualität. gruß benni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.