Zum Inhalt springen

Bedüsung shb 19/19


Empfohlene Beiträge

Na bähnd

So nachdem bei Egay nichts für nen vernüftigen Preis zu reißen war haicK den Dremel angesetzt.Der 16/10 is jetzt nen 19/19.Was pack ich da denn nun für ne HD LD und ND rein.Is nen 75ziger DR mit 10 Übrströmern drauf und ne bannane .THX im voraus

Ante :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Dremel den vergaser aufgemacht? :haeh:

19er Durchmesser ins 16er Gehäuse gemacht :-D So wie ich immer hörte passt das gar nicht und laufen tut es erst recht nicht vernünftig... Bist du damit schon gefahren?

Keine Kritik, bin nur interessiert wie das ausschaut und läuft, und wenn ja wie.

Gruß Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Manuel

Jausen da hast du recht.So einfach wie ich mir das gedacht habe geht das den mann doch nicht.Aus nem16/16 bzw 16/10 wie in meinem Fall kannst du Gehäusebedingt nur einen 17,5 /17,5er Vergaser machen. Mehr als 17,5 im Durchmesser geht nicht, da sonst der Schieber auf der linken Seite nicht mehr ausreichend geführt ist.

Irgendwie klar sonst wären die 19/19 bei Egay nicht so teuer am Start wenn man nur das Röhrchen rausdrückt durchbohrt mit Dremel poliert,Düsen rein und fettich :love:

Auf der Ansaugseite habe ich ihn von 21.6 auf 23 mm aufgemacht, um den 19/19er Ansaugstutzen draufzusemmeln.Da sind schon nen paar Aluspäne geflogen :-D hat richtig Spaß gemacht.

Aber wie is da denn jetzt mit den Düsen 72 - 76 oder so???

Zum Fahrverhalten zieht sehr viel Besser durch und mit halb gezogenem Choke sacht der Vespatacho 70.Auf jeden Fall muß da ne fettere Hauptdüse rein

Haupteinsatzgebiet = von der Werkstatt zur Tanke und irgendwie kommt mir die Strecke jetzt kürzer vor :-(

Hab richtig Blut geleckt bin ja mehr der Largeframefan und die fuffi ist wirklich nur mittel zum Zweck aber diese Leichtigkeit das handling .....also das hat schon was .

So ich geh jetzt nen Satz 70er Düsen kaufen müsste so grob passen

Va bene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information